Master-Dan schrieb:
Bazong mal ehrlich wäre bei mir die Performance auch nur Ansatzweise so schlecht wie bei Dir, ich würde es nicht mehr weiter spielen, egal wie geil es ist.
Es macht halt immer noch Laune, trotz der Fehler.
Noch eine Frage wie zur Höhle kann man in knapp 30 Stunden über 130 Orte entdeckt haben?
Läufst Du einfach nur die Dreiecke ab und weiter, redest mit niemanden und betritts die Gebäude nicht, welchen Sinn hat diese Geschwindigkeit?
Ich suche und finde halt gerne. Habe auch schon viel geredet. Ach, und es sind 37 Stunden und 137 Orte, hab mich verguckt

Dabei hab ich auch ganz schön getrödelt. Sinn ist der, dass ich das einfach gerne mache und dass ich dafür ja Experiencepunkte kriege, nebst all den Kämpfen, die ich dabei habe.
Natürlich rennt man dann in Situationen, in denen man noch viel zu schwach ist (mein Beispiel) und daher finde ich dieses "Konsequenzen-Argument" irgendwie affig.
Jeder legt mehrere Spielstände an, um auch Dinge und Situationen zunächst "abzuchecken".
Du halt nicht
Mache momentan auch die Raketenfabrik, fühle mich mit Level 18 aber im Keller noch zu schwach. Außerdem sind fast alle meine Waffen im Arsch wegen der Deathclaw-Plage in der Kiesgrube (erledigt). Müßte da erst etwas nachbessern, um gerüstet zu sein.