Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Wieso lädst Du neu wenn jemand stirbt?

Ich finde das es den Reiz einer funktionierenden Rollenspielwelt total zerstört, wenn man bei Fehlentscheidungen neu lädt, so hat das ja keine Konsequenzen. :sleep:

Finde ich auch. Man sollte nach dem ersten Bildschirmtod nicht mehr weiterspielen können. Denn man ist ja tot.
Ein erneutes Laden zerstört ja total den Reiz einer funktionierenden Rollenspielwelt......;)

P.S. Hatte eben den ca. 30. Hänger (Freeze) in knapp 27 Stunden Spielzeit. So alle 45 Minuten friert das Ding ein. Meist bei schnellen Schwenks. Kommt irgendwie nimmer mit.

BAZONG schrieb:
Finde ich auch. Man sollte nach dem ersten Bildschirmtod nicht mehr weiterspielen können. Denn man ist ja tot.
Ein erneutes Laden zerstört ja total den Reiz einer funktionierenden Rollenspielwelt......;)

P.S. Hatte eben den ca. 30. Hänger (Freeze) in knapp 27 Stunden Spielzeit. So alle 45 Minuten friert das Ding ein. Meist bei schnellen Schwenks. Kommt irgendwie nimmer mit.

Ihr Blödmänner Ihr wisst genau wie ich das meine! :motz:

;)

Bazong mal ehrlich wäre bei mir die Performance auch nur Ansatzweise so schlecht wie bei Dir, ich würde es nicht mehr weiter spielen, egal wie geil es ist. :nein:

Ich habe insgesamt nun schon über 200 Stunden auf der Uhr und hatte wenn Überhaupt 12-15 Freeze in der ganzen Zeit und selbst das empfinde ich schon als zuviel.

Noch eine Frage wie zur Höhle kann man in knapp 30 Stunden über 130 Orte entdeckt haben? :shock:

Läufst Du einfach nur die Dreiecke ab und weiter, redest mit niemanden und betritts die Gebäude nicht, welchen Sinn hat diese Geschwindigkeit?

Master-Dan schrieb:
KaffiQ schrieb:
Sowas hätte auch eher mal vor 20 Jahren erscheinen sollen, wo man 6 Spiele hatte und damit auch die Zeit, alles 100 Mal zu sehen :)

Die Menge der Spiele die man hat, bestimmt man aber auch selbst, oder?

:deal:

sehe ich absolut genau so. ich finde es teilweise erschreckend wie viele hier im forum unselektiv von einem titel zu nächsten eilen als wenn es kein morgen mehr gibt.

na ja, vielleicht werde ich auch langsam zum alt dafür, aber mehr als ein spiel pro monat ist mir too much.

Master-Dan schrieb:
KaffiQ schrieb:
Das stimmt, aber es fällt sooo schwer, bei Preisen von 18 Pfund 1A Spiele liegen zu lassen :/

Ja das ist ja das Problem von heute... :traurig:

Leider versaut man sich damit sehr viel Spielspaß und gibt sich selbst gar nicht die Zeit sich richtig in ein Spiel rein zu finden. :(

Fallout ist da zum Glück eine Ausnahme bei mir, da lass ich mir Zeit. Bei vielen anderen Spielen ist es in der Tat so, das sie recht zügig durchgespielt werden und gut...

Zurück
Oben