zum ja sager ende eine frage.
ich weiss das man ja bei keinem ende weiter spielen kann. stirbt man denn beim ja sager ende oder hat es einen anderen grund das man nicht weiter spielen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:zum ja sager ende eine frage.
ich weiss das man ja bei keinem ende weiter spielen kann. stirbt man denn beim ja sager ende oder hat es einen anderen grund das man nicht weiter spielen kann ?

Master-Dan schrieb:Noch eine Frage an die, die alles gesehen haben.
Wie kommt man in den Bunker der versprengten Bruderschaft?

Blackacidevil138 schrieb:Ich lauf mit Boone und E-DE rum. Die Gegner sind tot bevor ich die Waffe gezogen hab.![]()
Seo schrieb:Master-Dan schrieb:Noch eine Frage an die, die alles gesehen haben.
Wie kommt man in den Bunker der versprengten Bruderschaft?
Den Schlüssel kriegt man, wenn man Hardin zur Macht in der Bruderschaft verhilft, meine ich.

BAZONG schrieb:Hab bislang nur 4 oder 5 potenzielle Begleiter getroffen. Alle abgelehnt. Ich hab so ein gutes Herz.
So'nen dressierten Deathclaw oder ein Rudel Cazadore würde ich nehmen![]()
BAZONG schrieb:Ich spiele auf Normal.
Ich hatte letzte Nacht eine Mission in einer Höhle, in der ich einen Versprengten vor Mirelurker-Kings retten mußte. Hab ich nicht geschafft, da ich augenscheinlich noch zu schwach bin. Er ging drauf. Hab neu geladen und verschiebe das. Kann so jemanden nicht im Stich lassen, dass er vor die Hunde geht
Frage: Geht es bei Fallout NV auch bis Level 30 ??
Was mir auch noch auffällt: Es sind deutlich weniger Schlafstätten in der Pampa verteilt (finde ich) und auch diese Magazine mit dauerhaftem Effekt sind weniger geworden (subjektiver Eindruck).

frisell schrieb:wieso kann rockstar sowas und obsidian nicht?
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen