Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.falloutnow.de/forum/gallery/18_27_08_10_1_00_00.jpg

Sagt ma kann mir ma einer verklickern wo ich das Teil krieg? Such jetz scho die halbe Mojave auf und ab, habs sogar scho in vault 11 probiert aber da gibts nix was dem Gerät auch nur annähernd ähnnlich sieht.
Wo wir scho dabei sind weiß eig. einer wo die Tesla Kanone rumkugelt, btw. die ähnnlich namige Rüssi? Hier der Link:

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090527082835/fallout/images/2/29/FO3_Tesla_Power_Armor.png

Bitte um möglichst schnelle Antwort habe nur kurz Zeit

Also die Waffe sollte der Q35 Materiemodulator sein und den findest Du im...
Repconn Gebäude

Der Teslakanonen Protoype liegt beim...
abgestüzten Vertibird

Die Tesla Rüstung kenne ich bis jetzt nur aus Fallout 3, habe aber in FNV noch nicht ganz alles erkundet. ;)

War jetzt gerade im Lucky 38 bei Mr House. Fuck... irgendwie ist die creepyness bei New Vegas höher als bei Fallout 3. :schreck:

Gott ist die Caesar's Legion abgefuckt... :staun:

Aber schon krass wieviel Quests einem um die Ohren geschmissen werden....

Toll... jetzt fühl ich mich schlecht. :/

Das Spiel hat aber auch kein Weiß oder Schwarz.... alles grau. Egal wofür man sich entscheidet. Der Bumerang fliegt einem immer zurück an den Kopf. :traurig:

Mr House getötet.... Jetzt bin ich die Bitch der Legion. :(

Blackacidevil138 schrieb:
Toll... jetzt fühl ich mich schlecht. :/

Das Spiel hat aber auch kein Weiß oder Schwarz.... alles grau. Egal wofür man sich entscheidet. Der Bumerang fliegt einem immer zurück an den Kopf. :traurig:

Mr House getötet.... Jetzt bin ich die Bitch der Legion. :(

Same here.
Nur war ich nciht nur die Bitch der Legion sondern damit automatisch gegen Ende auch die Bitch der RNK :nein:

Ich hab gerade mal in den Guide geschaut. Bin jetzt 27 Stunden dran... und hab 7 von +/- 200 Seiten Quests gelöst. :ugly:

Hehe, wobei man klar sagen muss, das man viele gar nicht mitbekommt, weil man gewisse Entscheidungen trifft, die dafür sorgen, dass diese Quests nie erscheinen werden. Leider weiß man das vorher natürlich nicht!

Hja... dann muss man mal über seinen Schatten springen.

Ich wollte Benny auch befreien. Hab mir dann aber meine Genugtuung in der Arena abgeholt. Da liegt er heute noch in der Sonne und brutzelt vor sich hin. Ohne Kopf. :gerri:

:lol:

Ja... auch geil. Wollt aber gerne sehen wie es ausgeht wenn er fliehen kann. :I

Das werd ich jetzt wohl im Guide nachlesen müssen.

So Männer nach 190 Stunden Ingamezeit hat meine Trinity am Wochenende das Finale bestritten.

Ich habe mich für
den Ja-Sager
entschieden und bin mit dem Ende eigentlich sehr zufrieden.

Die anderen Fraktionen hatten vom Gefühl her alle Nachteile.
Die RNK wäre meine zweite Entscheidung gewesen, aber die hätten allen Steuern aufgedrückt und Ihre Macht auch nur wieder ausgenutzt. :I

Mr. House hatte meiner Meinung nach den Bezug zur Wirklichkeit verloren, in seinem gläsernen Sarg, es ging Ihm doch nur noch darum seine Ideen und Ideale durch zu setzen, aber damit ist nun Schluß. :twisted:

Naja und Cesar, der alte kranke (in mehrfacher Hinsicht) Frauenhasser, hatte bei Trinity, eh nicht mal den Hauch einer Chance. :drunter:

Ich habe einen guten Speicherpunkt, bei dem ich darauf hingewiesen wurde das ich mich nun entgültig entscheiden müsste und so werde ich mir auch mal die anderen Enden ansehen, interessiert mich jetzt einfach mal wie es da aus geht.

Da ich keine Guides lese, ich habe 186 Orte entdeckt, wieviele gibt es den nun insgesamt, habe ich etwas übersehen?

Noch eine Frage an die, die alles gesehen haben.
Wie kommt man in den Bunker der versprengten Bruderschaft?

Zurück
Oben