Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja was heisst geiler,so abkürzen juckt mich schon manchmal,vor allerm nervt es doch wenn an der einen Stelle vor Nipton immer wieder diesselben Gegner respawnen.
Geht aber auch wieder, beim ersten mal hatte ich ja noch einen Mix Charakter aber dieses mal setze ich voll auf Schusswaffen und deswegen kostet mich das nur ein müdes Lächeln und 4 Schüsse aus dem Cowboy Repetiergewehr :grins:
Das ist momentan bis ich noch nicht weiter bin, meine neue Lieblingswaffe.
Da die einen so schnellen Abzug hat kommt man sich vor wie John Wayne :lol:

Ich hab jetzt mit Level 5 oder 6 tausend verschiedene MGs, Raketenwerfer, Minen etc...

Alles fein säuberlich aus Vault 34 geklaut... verkaufen oder behalten?

Munition findet man sicherlich eh nicht dafür oder?

camahan schrieb:
Naja was heisst geiler,so abkürzen juckt mich schon manchmal,vor allerm nervt es doch wenn an der einen Stelle vor Nipton immer wieder diesselben Gegner respawnen.
Geht aber auch wieder, beim ersten mal hatte ich ja noch einen Mix Charakter aber dieses mal setze ich voll auf Schusswaffen und deswegen kostet mich das nur ein müdes Lächeln und 4 Schüsse aus dem Cowboy Repetiergewehr :grins:
Das ist momentan bis ich noch nicht weiter bin, meine neue Lieblingswaffe.
Da die einen so schnellen Abzug hat kommt man sich vor wie John Wayne :lol:

Für den Cowboy Repetierer gibt es doch noch drei Mods und einer davon ist für noch schnelleres schießen und Nachladen, dann geht das Teil richitg ab. :dhoch:

Wenn Du auf Schußwaffen setzt, dann geh auch auf Reparieren, mit Reparieren auf 70 kannst Dir tolle eigene Munition basteln. :deal:

@tim buktu

Bist Du Sammler, oder nicht?

tim_buktu schrieb:
Ich hab jetzt mit Level 5 oder 6 tausend verschiedene MGs, Raketenwerfer, Minen etc...

Alles fein säuberlich aus Vault 34 geklaut... verkaufen oder behalten?

Munition findet man sicherlich eh nicht dafür oder?
Also Raketen findet man schon einige aber benutzt hab ich den auch nur einmal in der Death Wind Höhle.
Den Fatman hab ich noch kein einziges mal benutzt fällt mir gerade so ein :staun:
Finde ich ein bischen schade weil in Fallout 3 hat das teilweise richtig Bock gemacht mit dem Raketenwerfer rumzuholzen vor allem in dem Autokino südlich von Megaton wo die Raider waren.
Das war jedesmal ein Spass die Riesenexplosion zu verursachen :D
@master-dan
Muss ich reparieren nicht sogar auf 90 haben um die Sachen untereinander zu kombinieren beim reparieren ?

camahan schrieb:
@master-dan
Muss ich reparieren nicht sogar auf 90 haben um die Sachen untereinander zu kombinieren beim reparieren ?

Ja dafür muß Reparieren sogar auf 90 sein!

Ich persönlich brauche das mit meinem Hauptcharakter nicht, die sammelt nur noch extrem Wertvolles und Sachen die ich halt noch nicht habe, oder eh sammle, wie zB. Teddybären und läuft im Schnitt mit 65-75 Tausend Kronkorken umher, wenn Sie will lässt Sie es reparieren, oder kauft sich was neues. :kaffee:

Achja und davon ab hat Sie auch noch einen geilen Arsch! :lol:

Zurück
Oben