Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht das Level denn überhaupt einen Unterschied wenn man die Waffenskills schon auf 100 hat bzw die wichtigen Damageperks und Waffen schon gefunden hat? (was mit Level 20 ja problemlos machbar ist)

KaffiQ schrieb:
Macht das Level denn überhaupt einen Unterschied wenn man die Waffenskills schon auf 100 hat bzw die wichtigen Damageperks und Waffen schon gefunden hat? (was mit Level 20 ja problemlos machbar ist)

Nein!

Das wichtigste ist der passende Skill zur Spielweise und natürlich die richtige Bewaffnung und mit Level 30 verfügt man ja auch über die richtigen Waffen, also davon gehe ich mal aus.

so, der böse char ist nun auch am ende. soll ich noch paar sachen mit ihm holen oder nun mit meinem rnk soldaten anfangen? D:

Master-Dan schrieb:
papaalexx schrieb:
lso selbst mit Level 30 brauch ich mich mit Todeskrallen nicht anlegen! Keine Chance!

Und die haben mich neulich sogar in nen Schuppen und da noch in einen unterirdischen Bunker verfolgt! Seit wann machen die denn Türen auf!? :vogel:

Also nicht böse gemeint aber dann ist Dein Char verskillt!

Wie gehst Du die Biester den an, auf welchen SG?

Also ich habe Schusswaffen auf 100 und spiele meistens mit dem Cowboy-Repetiere oder dem Dienstgewehr!
Aber da passiert so rein gar nix, wenn ich denen auf den Kopf baller! Null...nada...niente! :traurig:

Das sind auch beides ziemliche Kleinkalibergewehrchen. Der C-Repeater ist super gegen Kleinkram und auch Raiders, vor allem mit der Handloader-Munition, aber die Service Rifle ist ziemlicher Schrott. Nimm ne Sniper oder irgendwas, was 44er Magnum verschießt, das geht besser dann. Oder halt direkt die Gobi, da ist dann Schicht im Schacht für alles, was sich bewegt.

papaalexx schrieb:
Also ich habe Schusswaffen auf 100 und spiele meistens mit dem Cowboy-Repetiere oder dem Dienstgewehr!
Aber da passiert so rein gar nix, wenn ich denen auf den Kopf baller! Null...nada...niente! :traurig:

Also gegen eine Todeskralle mußt Du schon größere Geschütze auffahren. ;)

Empfehlenswert wäre:

- Präzessionsgewehr (oder das Gobi Kampange Spähergewehr)
- Buschbüchse
- Panzerbüchse
- Jagdrevolver

Ambesten Du versuchst es aus dem schleichen heraus um den ersten gleich kritisch zu treffen, wenn Du schleichen geskillt hast. :?

frisell schrieb:
paar neue infos zu dem DLC

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92234

also wer muss bei dem Bild hier nicht an Half Life 2 denken? :D
FalloutDeadMoneye7hocc3t.jpg

Also die ganzen Wegstrecken erfordert schon sehr viel Geduld,ich bin jetzt bestimmt 5 mal zwischen Nipton und Novac hin und her gelatscht weil ich die Sachen weggebracht habe die ich sammeln möchte :D
Vor allem nervig wenn einen die Banditen ausserhalb von Nipton immer wieder überfallen und ich deren Sache dann auch wieder einsammele :lol:

@papaalexx

Geh zu den Waffenschiebern, kauf Dir dort die Panzerbüchse und 50x 50MG Munition, das ist so das brutalste was es gibt.
Willst Du es nicht ganz so schwer und hast Dietrich auf 100 kannst Du Dir auch eine starke Uniquewaffe für umsonst holen.
Fundort:
Scharfschützennest in der nähe von Cotton Cove, in einer 100er Kiste.

Damit muß es klappen! :deal:

@Oxblood

Die Bärenfallenwaffe ist ja mal fies! :staun:

Sobald Du Deinen Gegner triffst, schnappt die zu so wie es aussieht. :twisted:

@camahan

Du bist noch dran am Experiment, das freut mich ehrlich! :dhoch:

Ich habe ja meinen Hauptcharakter Trinity und mit Ihr sammle ich wirklich alles mögliche und nutze auch keine Begleiter, oder so gut wie nie und deshalb kommt es schon mal vor das ich mal beame.

Doch mit meinem neuen Char Jonny Laser beame ich überhaupt nicht, sammle aber auch nur Energiewaffen (obwohl die Munition schon ziemlich was wiegt), kann also alles andere verramschen und habe immer wenigstens Ede dabei um einen Lastesel in der Nähe zu haben.

Ich achte darauf nur möglichst wertvolle Sachen mit zunehmen und Sachen mit viel Gewicht und wenig Wert bleiben gleich liegen. Der ist gerade mal Level 12 und konnte sich schon zwei Implantate leisten und hat auch ein ordentlich repariertes Sortiment am Start. ;)

Doch auch ich muß zugeben, es kribelt schon manchmal einfach mal los zu fliegen! :ugly:

wenn man die ganze zeit beamt bekommt man auch gar kein gefühl für die geile map. ein absolutes no go.

ich beame zwar gelegentlich in missionen, aber im grossen und ganzen gehe ich die wege zu fuss.

Hier wird nicht gebeamt :klopf:
Nicht das ich nachher der einzige bin der das überhaupt durchgestanden hat,ich hab mich gestern noch mit ca. 100 Kg Übergewicht vom Gefängnis nach Primm geschleppt um mein Zeug da zu verhökern :lol:

jetzt wissen wir wenigstens wie du auf hunderte von stunden spielzeit kommst ;)

ich mache die sprünge nur um sachen zu verhökern, dann komme ich aber zum ausgangspunkt und laufe brav weiter...

jetzt habe ich langsam einen level, wo bei den waffenschieber schon bessere waffen auftauchen. tja, blöde nur, dass ich mir einen mod verpassen lassen habe und habe nicht mal 2000 auf dem konto.
der mod war für charisma und ist mir unglaublich hilfreich in gebieten, wo es von todeskrallen nur so wimmelt. und genau dort bin ich jetzt mit veronica unterwegs :lol:

camahan schrieb:
Hier wird nicht gebeamt :klopf:
Nicht das ich nachher der einzige bin der das überhaupt durchgestanden hat,ich hab mich gestern noch mit ca. 100 Kg Übergewicht vom Gefängnis nach Primm geschleppt um mein Zeug da zu verhökern. :lol:

Ich glaube da wärst Du mit zweimal laufen schneller gewesen! :lachweg:

Doch merkst Du schon das es vom Feeling her einfach viel geiler kommt?

Zurück
Oben