Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, ich lade nochmal, wenn sie mir abkratzen. Wenn die sich halbswegs so verhalten würden, wie sie es sollten, dann würde ich Dir Recht geben, aber so? Aggressiv/Passiv, hat da schon mal jemand einen Unterschied gemerkt? Also ich nicht :D

Und ED-E sollte man echt an die Leine nehmen, der kommt ja keinen Berg hoch, obwohl er schweben kann! Und in Vault 22 ist er mir mindestens 3 Mal in irgend einer Tür hängen geblieben und ich habe jedesmal locker 10 min gebraucht, um ihn da wieder herauszu bekommen.
Boone ist auch so ein Kandidat - der setzt sich einfach irgendwo in die Vault und bleibt dann da sitzen, der Depp. Dreimal anweisen stehen zu bleiibenund dann wieder mitzukomme, dann gehts. Aber es nervt, vor Allem, wenn man es erst deutlich später bemerkt.

Begleiterfehler sind bei mir eine Ausnahme in der "That's life"-Regel :deal:

Na gut ist sicher zum kotzen, aber ich spiel das auch etwas anders.

Mit rein darf Ede eigentlich nirgendswo, der steht schön vor der Tür, oder dem Eingang Wache. Ich gebe Ihn dann alles was ich nicht brauche zum aufpassen, damit mein Inventar schön leer ist und dann gehe ich allein in das Gebäude, Vault, oder Hölle.
Naja bis Novac hat Er es jetzt mit Jonny Laser geschafft und mal sehen ob Er diesmal darauf reagiert was Frau Gibson zu sagen hat und wenn nicht, dann nicht und wie gesagt ich lade nicht neu, auch wenn ich Eure Einstellung verstehen kann. :nein:

Bei den nächsten Vaults bleibt ED-E wohl auch draußen vor der Tür. Ist aber schon ärgerlich, weil ich meinen Char eher als Leichtgewicht mit Schwerpunkt auf Sprache, Wissenschaft, etc. ausgelegt habe. Da kann man die zusätzliche Firepower eigentlich richtig gut gebrauchen. Egal, erstmal den Patch abwarten (sollte er denn mal kommen) :kaffee:

Master-Dan schrieb:
Also gestorben ist Er mir noch nicht und neu laden würde ich dann auch nicht, den Tod ist Tod, da kann man halt nichts machen. :deal:

Das machst du mit deinem Spiele Char aber nicht auch etwas so?;)
Das wäre doch mal eine Herausforderung. Das Spiel komplett neu zu starten jedesmal nachdem man stirbt.:D

pualani schrieb:
Das machst du mit deinem Spiele Char aber nicht auch etwas so?;)
Das wäre doch mal eine Herausforderung. Das Spiel komplett neu zu starten jedesmal nachdem man stirbt.:D

Ich sage mal auf dem "normalen" Schwieirgkeitsgrad würde ich es schaffen, ohne zu sterben durch zu spielen und das obwohl ich noch nie normal gespielt habe.

Ich habe jetzt einen neuen Char angefangen und mit Ihm jetzt so um die 12 Stunden auf schwer gespielt und der ist noch nie gestorben, ist halt alles eine Frage des Schwierigkeitsgrades.

Ab Level 25 habe ich auch mit meinem Hauptchar auf sehr schwer geschaltet, weil es sonst zu leicht war. :deal:

Was jetzt aber total Panne ist, man deaktiviert eine Gewehrfalle, das Gewehr verschwindet sichtbar aus der Vorrichtung und man bekommt eine Patrone und das wars. :staun:

Hallo wo ist den das Gewehr hin? :?

:lol:

AbrahamM1 schrieb:
@ Master:

Hand aufs herz! Hälst du es auf sehr schwer für machbar? Also von Anfang an?

Ohne zu sterben?

Nein!

Ohne das Spiel zu kennen, wird es sehr schwer, ich selber habe es bis Level 7 beim ersten mal auf sehr schwer gespielt und dann erstmal auf schwer zurück gestellt.

Mit meinem jetzigen Wissen ist es aber absolut machbar von Anfang an auf sehr schwer zu bestehen und das werde ich irgendwann mir selber auch mal mit meinem dritten Char dem Cowboy beweisen.

Es gibt einfach Gebiete da hast Du als Low Level Char sehr schlechte Karten, wenn man die aber kennt und Anfangs meidet, sollte das mit der nötigen Portion Vorsicht gut machbar sein.

lso selbst mit Level 30 brauch ich mich mit Todeskrallen nicht anlegen! Keine Chance!

Und die haben mich neulich sogar in nen Schuppen und da noch in einen unterirdischen Bunker verfolgt! Seit wann machen die denn Türen auf!? :vogel:

papaalexx schrieb:
lso selbst mit Level 30 brauch ich mich mit Todeskrallen nicht anlegen! Keine Chance!

Und die haben mich neulich sogar in nen Schuppen und da noch in einen unterirdischen Bunker verfolgt! Seit wann machen die denn Türen auf!? :vogel:

Also nicht böse gemeint aber dann ist Dein Char verskillt!

Wie gehst Du die Biester den an, auf welchen SG?

ohne die richtige büchse hatte ich mit level 26 aber auch probleme. hab jetzt das gobi sniper oder die mini mg, damit fluppts, aber mit dem cowboyrepetiergewehr oder der dienstwaffe hatte ich auch arge porbleme.

Zurück
Oben