Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Also gestorben ist Er mir noch nicht und neu laden würde ich dann auch nicht, den Tod ist Tod, da kann man halt nichts machen.![]()
pualani schrieb:Das machst du mit deinem Spiele Char aber nicht auch etwas so?
Das wäre doch mal eine Herausforderung. Das Spiel komplett neu zu starten jedesmal nachdem man stirbt.![]()

hyperman schrieb:ich sterbe immer weil ich voreilige in sprengfallen tappe![]()

Am besten war ja wo eine Landmine neben dem noch lebenden RNK Soldaten lag.Master-Dan schrieb:hyperman schrieb:ich sterbe immer weil ich voreilige in sprengfallen tappe![]()
Das ist diesmal aber auch geil gemacht, manchmal echt schwer zu sehen eine Landmine zB. unter einer Leiche oder so...![]()

AbrahamM1 schrieb:@ Master:
Hand aufs herz! Hälst du es auf sehr schwer für machbar? Also von Anfang an?
papaalexx schrieb:lso selbst mit Level 30 brauch ich mich mit Todeskrallen nicht anlegen! Keine Chance!
Und die haben mich neulich sogar in nen Schuppen und da noch in einen unterirdischen Bunker verfolgt! Seit wann machen die denn Türen auf!?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen