Das hat er doch nur deinen brillianten Führungsqualitäten zu verdankentastepolice schrieb:der hat vorhin ganz alleine ein paar todeskrallen erledigt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat er doch nur deinen brillianten Führungsqualitäten zu verdankentastepolice schrieb:der hat vorhin ganz alleine ein paar todeskrallen erledigt![]()

Dr.Para schrieb:uh, gerade bemerkt, dass einem nix passiert, solange man versteckt ist und ne schallgedämpfte waffe benutzt. eben mit nem aufgemotzten kleinkalibergewehr paar händler und rnk truppen nieder gemacht.![]()
Dr.Para schrieb:naja, wenn jemand neben dir tot umfällt und dir sein gehirn im gesicht hängt...

Oxblood schrieb:Dr.Para schrieb:naja, wenn jemand neben dir tot umfällt und dir sein gehirn im gesicht hängt...
Jetzt urteil mal nicht so vorschnell, kann doch ne Allergie sein, oder musste fürchterlich kräftig niesen...? Da kann einem schonmal die Birne wegfliegen bei.
Ich denn auch stelle gerade fest, wie befriedigend es ist, Ghouls die besagten Birnen manuell abzudrehen anstatt sie wegzuschiessen![]()

Dow Jones schrieb:Ne Allergie....![]()

und wenn ich unterwegs einer karawane begegne schliesse ich mich an und das reisetempo wird noch eine runde gemütlicher ^^camahan schrieb:SO Master-Dan,dein Experiment interessiert mich.
Ich hab jetzt neu angefangen und werde auch jeden Kilometer ablatschen ohne Schnellreise.
Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen mach ich das jetzt im Hardcore Modus.
Ha![]()

tastepolice schrieb:ich weiss mittlerweile das begleiter feature zu schätzen. hab immer raul und ede dabei. raul ist einfach nur cool, und ede hat was von einem fliegenden r2d2 ^^
nur blöd das die trotz der order passiv sein immer gleich lös stürmen. aber so sind sie halt die beiden racker![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen