Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uh, gerade bemerkt, dass einem nix passiert, solange man versteckt ist und ne schallgedämpfte waffe benutzt. eben mit nem aufgemotzten kleinkalibergewehr paar händler und rnk truppen nieder gemacht. :D

naja, wenn jemand neben dir tot umfällt und dir sein gehirn im gesicht hängt, sollte man sich schon wundern bzw deckung suchen. aber die reagieren ja null darauf. hab sogar einem händler die wachen erstmal weggeballert, um danach mit ihm ins geschäft zukommen. natürlich hab ich ihm die sachen seiner wachen verkauft. :D

Dr.Para schrieb:
naja, wenn jemand neben dir tot umfällt und dir sein gehirn im gesicht hängt...

Jetzt urteil mal nicht so vorschnell, kann doch ne Allergie sein, oder musste fürchterlich kräftig niesen...? Da kann einem schonmal die Birne wegfliegen bei.

Ich denn auch stelle gerade fest, wie befriedigend es ist, Ghouls die besagten Birnen manuell abzudrehen anstatt sie wegzuschiessen :lol:

Oxblood schrieb:
Dr.Para schrieb:
naja, wenn jemand neben dir tot umfällt und dir sein gehirn im gesicht hängt...

Jetzt urteil mal nicht so vorschnell, kann doch ne Allergie sein, oder musste fürchterlich kräftig niesen...? Da kann einem schonmal die Birne wegfliegen bei.

Ich denn auch stelle gerade fest, wie befriedigend es ist, Ghouls die besagten Birnen manuell abzudrehen anstatt sie wegzuschiessen :lol:

wenn du todeskrallen auch die birne manuell abdrehst.... dann bin ich wirklich beeindruckt :D

Ich mache gerade die "Return to Sender " Mission und latsche die ganzen Ranger Stationen ab,jetzt bin ich bei der Ranger Station am See und hab die Sealurks an den Hacken.
Was machen die Supertollen Ranger wenn die Sealurks kommen ?
Die gehen stiften, na super das sind mir ja ein paar knallharte Ranger :lol:

SO Master-Dan,dein Experiment interessiert mich.
Ich hab jetzt neu angefangen und werde auch jeden Kilometer ablatschen ohne Schnellreise.
Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen mach ich das jetzt im Hardcore Modus.
Ha :D

pfff, das mache in die ganze zeit schon. aber im gehen da ich die laufanimation beim schnellen laufen so scheisse finde :deal: und wenn ich unterwegs einer karawane begegne schliesse ich mich an und das reisetempo wird noch eine runde gemütlicher ^^

Ich mache das auch nur weil ich den Hardcore Modus noch nicht gespielt habe,normalerweise wäre ich da zu ungeduldig für :gerri:
Edit:
Aber im Hardcore Modus werde ich mir mal die ganzen Örtlichkeiten genauer ansehen müssen :D

camahan schrieb:
SO Master-Dan,dein Experiment interessiert mich.
Ich hab jetzt neu angefangen und werde auch jeden Kilometer ablatschen ohne Schnellreise.
Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen mach ich das jetzt im Hardcore Modus.
Ha :D

Hätte nicht gedacht das hier jemand genauso verrückt ist! :dhoch:

Ich habe dieses WE auch schon einen neuen Char angefangen (obwohl meine Trinity noch lang nicht durch ist) und der setzt nur auf Energiewaffen und beamt natürlich nie. Läuft bis jetzt absolut super, macht extrem viel Spaß und ich habe sogar freiwillig die ganze Zeit Ede dabei, zwecks Stauraum und da Er auch nur mit Laser schießt, passt der zu meinem Energiefreak. :deal:

ich weiss mittlerweile das begleiter feature zu schätzen. hab immer raul und ede dabei. raul ist einfach nur cool, und ede hat was von einem fliegenden r2d2 ^^

nur blöd das die trotz der order passiv sein immer gleich lös stürmen. aber sind sie halt die beiden racker :D

tastepolice schrieb:
ich weiss mittlerweile das begleiter feature zu schätzen. hab immer raul und ede dabei. raul ist einfach nur cool, und ede hat was von einem fliegenden r2d2 ^^

nur blöd das die trotz der order passiv sein immer gleich lös stürmen. aber so sind sie halt die beiden racker :D

Absolut, was mußte ich Ede schon den Arsch retten, zucke manchmal richtig zusammen wenn seine Fanfarre erklingt... :schreck:

Ich glaub, wenn ich auf HC spielen würde, würd ich gar nicht erst versuchen, nen Begleiter mitzunehmen, so schnell, wie die umfallen...ich mein normalerweise ist es ja scheissegal, die stehen halt wieder auf aber so...neee.

Zurück
Oben