Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Cale schrieb:Ist inzwischen eigentlich ein Patch fürt die XBox-Version rausgekommen (außer dem allerersten)?
Soweit ich weiß nein!![]()

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Also ich habe es jetzt 65h Stunden gespielt. Habe viel Orte erkundet und die vielen technischen Defekte nagen irgendwie an meiner Motivation. Das Zählbare will ich jetzt noch mitnehmen, aber ich werde mich jetzt nicht Just for Fun im Ödland rumtreiben. Vor allem bei meiner noch zu spielenden Spiele kann ich es mir gar nicht erlauben zu trödeln.
Sorry aber das ist der dümmste Satz den ich jemals gehört habe!
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie ein echter Rollenspielfan nach winzigen 65h schon an Motivationsentzug leiden kann?
Cale schrieb:Ärgerlich, inzwischen sollten sie doch eigentlich mal dazu gekommen sein![]()

Master-Dan schrieb:Ich denke die arbeiten auch mit allen Mitteln daran, aber es wird eine Menge zu tun sein und auch wenn ich keine Ahnung davon habe, stelle ich mir das so vor, das immer wenn man etwas ändert, ändern sich auch andere Parameter und das wiederum führt zu anderen Problemen und so weiter.
Im großen und ganzen bin ich aber noch absolut verschont geblieben, von üblen Bugs, was mich nervt ist das ab Spielesessions von über 3h am Stück die Ladezeiten unerträglich werden. Da hilft nur kurz in die XBOX Steuerung und wieder weiter spielen.

Oxblood schrieb:Dan, es ist doch kein Geheimnis, daß du Videospiele VÖLLIG anders wahrnimmst als die meisten hier.
Viele Videospieler haben eine Liste, die sie abarbeiten im Jahr und wenn ein Spiel "zuviel" Zeit in Anspruch nimmt, kommt diese Liste durcheinander. 65h sind eine SEHR lange Zeit, gerade heute und viele Leute (ich eingeschlossen) langweilen sich nach einigen Stunden derselben Kost bereits.
Was glaubst du, wieso ich 250 PS2-Spiele habe zum Beispiel? Wenn ich hunderte von Stunden Spaß an einem Spiel haben könnte, bräuchte ich nur 10 davon. Zugegeben, ich sammel meine alten Spiele auch noch.
Allerdings kann ich es bei keinem Spiel oder Genre persönlich nachvollziehen, daß sich Leute monate- oder gar jahrelang damit befassen. Es gibt Leute, die spielen heute noch Starcraft, das war mir nach ner Woche genug. Oder hier Dingens, wer ist es noch, spielt z.B. immernoch Borderlands. Super Spiel, aber ist vorbei für mich, völlig egal, wie gut es ist. Oder sie spielen ein Jahr dasselbe Rennspiel rauf und runter, da würde ich völlig legitim wahnsinnig werden bei vor lauter Langeweile.
Leute sind verschieden und jeder spielt anders und die meisten offenbar nicht so wie du![]()

Master-Dan schrieb:In meinen Kopf gibt es eine Idee, die den Hardcoremodus wohl erst richtig zum tragen bringen wird und wohl für die meisten absolut verrückt klingt. Ich möchte mit meinen zweiten Charakter nie schnell Reisen von Anfang an!
Ich habe es jetzt mit meinem Charakter übers Wochenende mal ausprobiert und es kommt schon viel besser und eben bei weiten Atmosphärischer!
Dieser zweite Charakter wird auf Energie und Nahkampfwaffen gehen, bitter böse sein und natürlich nur das sammeln was Er zum überleben braucht!![]()

Oxblood schrieb:Kann man doch so machen, ist doch völlig legitim. Andere Leute spielen JRPGs mit einem Charakter auf Level 1 durch, das ist weitausabwegiger als das, was du vorhast
Ohne Schnellreisen wirst du natürlich bis nächsten Sommer beschäftigt sein, aber das spart ja auch Geld am Ende. Nicht mal eben von Vegas nach Goodsprings um den Händler zu checken, nö, erstmal 50min hin laufen, sofern nichts schief gehtIch empfehle dir den Perk, der dich bei leichter Rüsse unglaubliche 10% schneller laufen lässt...irgendwie sowas war´s.
Ich habe ausserdem festgestellt, daß mein Doc dadurch, daß er den Wild Wasteland trait hat, eine unique Energiewaffe nicht bekommen kann, dafür aber wohl den Alienblaster. Whoopdidoo.
Master-Dan schrieb:Es geht darum den Hardcoremodus wirklich mal auszureizen und nicht "Oh mein aufbereitetes Wasser ist alle, schnell mal eben nach Novac beamen und wieder ein paar Flaschen mitnehmen" es nur als aufgesetzt zu empfinden.
So werde ich dann wohl auch weniger Waffen mit nehmen und einfach genauer abwägen und wohl mehr ums Überleben kämpfen.
Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Es geht darum den Hardcoremodus wirklich mal auszureizen und nicht "Oh mein aufbereitetes Wasser ist alle, schnell mal eben nach Novac beamen und wieder ein paar Flaschen mitnehmen" es nur als aufgesetzt zu empfinden.
So werde ich dann wohl auch weniger Waffen mit nehmen und einfach genauer abwägen und wohl mehr ums Überleben kämpfen.
Wobei das auch wieder nur ne Zeitersparnis wäre. Wenn du den Weg nicht schaffen würdest bis nach Novac ohne Wasser, könntest du auch nicht Schnellreisen dahin, deine "Reichweite" ist ja dieselbe, ob manuell oder per Teleport, wenn ich nicht irre.
Oxblood schrieb:Oder hier Dingens, wer ist es noch, spielt z.B. immernoch Borderlands. Super Spiel, aber ist vorbei für mich, völlig egal, wie gut es ist.

frisell schrieb:ich glaube, damit bin ich gemeint
neee ox, ich spiele es nur wegen bescheuerten sammel-archievments, die luft ist schon längst raus.
und es geht nicht nur mir so, letztens spielte ich mit 2 anderen typen, alle bis auf die zähne gemoddet und so gelangweilt, dass keiner nach waffen-dropp oder vorschau fragte...

camahan schrieb:Wie weit bist du jetzt Master-Dan ?
Ich hab meine Nahkampf Achievements ja jetzt auch,jetzt mach ich noch die Missionen für Ceasar dann bin ich 2 mal mit der Story durch.
Ich warte nämlich auch auf das Lösungsbuch damit ich mal richtig New Vegas zocken kann mit allen Orten an denen ich schon vorbei gelatscht bin![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen