Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, daß würde mich auchmal interessieren. Ich fürchte, daß die Random über die Händler verteilt sind. Den verstärkten Rahmen habe ich bei den Waffenschiebern gefunden, aber das Zielfernrohr ist mir noch nicht untergekommen :?

Cale schrieb:
Ja, daß würde mich auchmal interessieren. Ich fürchte, daß die Random über die Händler verteilt sind. Den verstärkten Rahmen habe ich bei den Waffenschiebern gefunden, aber das Zielfernrohr ist mir noch nicht untergekommen :?

Ein Fernrohr würde ich auch gar nicht drauf bauen, dafür habe ich ja den Jagdrevolver, außerdem passt das nicht wirklich zu Einhandwaffen.

Ich finde Kimme und Korn einfach viel stylischer! :dhoch:

Waffenmods sind halb-random, soweit ich weiss. Gewisse Waffen und vermutlich auch Mods tauchen bei Händlern erst ab einem bestimmten Charakterlevel auf und einige Händler scheinen einige Waffenmod-Gattungen öfter zu haben. Der Kerl in Goodsprings hat bei mir meistens nur Kram für die kleinen Handfeuerwaffen gehabt zum Beispiel. Oder daß die Gun Runners auf Level 5 noch keine Trail-Carbines haben oder nichtmal Hunting Rifles scheinbar, das scheint an die Spielerlevel gekoppelt zu sein.

Stylischer ist es allemal, aber auch viiiel unpraktischer. Das Schießen außerhalb der VATS macht mir eigentlich nur mit den Gewehren auf Entfernung richtig Spaß, da dann aber auch richtig. Ich habe Cottomcove mit der Ratslayer schön weit weg von einem Vorsprung in den Bergen aus gesäubert. Mann, das hat Spaß gemacht :D

Nahkämpfe überlasse ich lieber Veronica oder Boone mit seiner Minigun - der macht Alles platt :grins:

Cale schrieb:
Stylischer ist es allemal, aber auch viiiel unpraktischer. Das Schießen außerhalb der VATS macht mir eigentlich nur mit den Gewehren auf Entfernung richtig Spaß, da dann aber auch richtig. Ich habe Cottomcove mit der Ratslayer schön weit weg von einem Vorsprung in den Bergen aus gesäubert. Mann, das hat Spaß gemacht :D

Nahkämpfe überlasse ich lieber Veronica oder Boone mit seiner Minigun - der macht Alles platt :grins:

Stimmt mit den Gewehren macht es richtig Spaß, auch denen ohne Zielfernrohr, aber ich mache es auch mit Pistolen sehr gerne.

Also den ersten Schuß bringe ich immer ohne Vats an!

Du hast einem Sniper ne Minigun gegeben? :staun: :lachweg:

Ich hab auch sehr viel mehr ohne Vats gearbeitet diesmal. Alles, was sich nicht zu schnell bewegt wie Cazadors oder zu nah an mir dran ist, wird erstmal normal beharkt, bevor ich ins VATS gehe. In Fallout 3 absolut undenkbar :D

Ach, Boone...der hatte bei mir nachher Brotherhood Scout-Armor und nen Powerarmor-Helm auf, obwohl er den eigentlich gar nicht tragen können dürfte ohne Training...pfff

Neidisch bin ich nicht unbedingt, ich mag keine Powerarmor, ist mir zu klobig und viel zu schwer, ich bin Scavenger, ich brauche möglichst leichte Ausrüstung :D

Da müsste massiv Munition drin sein. Funktioniert glaube ich, wie die Kisten voller Zündhütchen, Hülsen und Pulver. Einmal fallen lassen und wieder aufheben oder irgendwo reinlegen und wieder aufheben und die kriegst den Inhalt.

Zurück
Oben