Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:ich bin ziemlich clean in unterwegs. nur mentas abhängig war ich schon mal. aber für alle fälle habe ich immer das gesamte sortiment dabei.

Seo schrieb:Woooooo ist die Werkbank in Novac??
Gestern hab ich noch geflucht, weil ich keine gefunden habe.
Seo schrieb:Woooooo ist die Werkbank in Novac??
Gestern hab ich noch geflucht, weil ich keine gefunden habe.

Oxblood schrieb:Och, auch auf normal konnte ich MedX durchaus mal brauchen, als 7 Brotherhood-Paladins auf mich losgegangen sind in nem Flur ohne Deckung...
Überseh ich das eigentlich oder gibt´s diesmal keine Bonusgegenstände für´s Eigenheim wie den Chemiekasten? Der war praktisch, wenn man viel eingeworfen hat.
Oxblood schrieb:Da gibt´s scheinbar nur Möbel die kein Mensch braucht weil kein Mensch freiwillig im Lucky 38 wohnt![]()

Oxblood schrieb:Da gibt´s scheinbar nur Möbel die kein Mensch braucht weil kein Mensch freiwillig im Lucky 38 wohnt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen