Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt fernkampf wenn man einen Begleiter dabei hat.
Bin ja mal von jacobstown durch die Schlucht zum Khan Lager geklatscht ,da kommen einem 12 Stück hintereinander entgegen.
immer schön die Mutantin vorgeschickt und dann von einem Hügel aus mit der 10mm draufhalten :grins:

Ich spiele ja immer ohne Begleiter und gegen diese Drecksviecher ist Abstand wirklich das beste.

Erstmal aus dem Schleichen raus mit dem Präzisoinsgewehr den ersten ohne Vats erledigen, sollten Sie einen gleich entdecken und zum Angriff übergehen, hilft nur Drogenkonsum... :ugly:

- ruhige Hand (so trifft man Sie auch im Vats auf 200m Entfernung auf jedenfall)
- Rebound (um schnell wieder Punkte zur Verfügung zu haben)
- Shopping für Wochendkrieger (+10/20 Punkte auf Schußwaffen)
- Psycho (25% mehr Schaden)
- Rakete, oder normales Jet (mehr AP im Vats)

Sollten Sie zu nahe kommen:

- Med X (-25% Schaden)
- Buffout (60 Trefferpunkte mehr)
- Gegengift nach dem ersten Treffer nicht vergessen
- sofort einen Superstimpack und ordentlich was zu Essen rein
- ein automatische Waffe im Rückwärtsgang zum glühen bringen

Sollte man gesiegt haben, kann man noch einen geilen Klatsch genießen... :ugly: :lol:

Wenn es dann reicht ein Fixer rein, was habe ich mich am Anfang über den seine Nebenwirkung erschrocken, ich dachte schon ich hätte einen Bug... :lachweg:

Wie kann ich denn nach 5 Spielstunden sinnvoll meine Waffe erweitern, bzw. wo kriege ich eine bessere her. Hab bisher nur ein paar Messer, ne Magnum, das Gewehr und nen Flammenwerfer für die scheiss Skorpione.

Ne bessere Rüstung wäre auch nice.

tastepolice schrieb:
ich bin ziemlich clean in unterwegs. nur mentas abhängig war ich schon mal. aber für alle fälle habe ich immer das gesamte sortiment dabei.

Also auf normal sind Drogen Sinnlos, jedenfalls braucht man Sie nicht, auf schwer überlebt man bestimmte Umstände ohne wohl nur mit sehr viel Glück, auf sehr schwer geht es meiner Meinung nach nicht ohne. :deal:

Ich meine wenn man sich eine volle Dröhnung gibt, dann kann man eine fast Aussichtslose Situation schon noch zu seinen Gunsten kippen und auf sehr schwer wird man eine Todeskralle wohl noch ohne Drogen schaffen, aber bei zweien wäre sofort Feierabend.

Summa, sumarum, die Drogen haben erst ab schwer Ihre Exsitenzberechtigung!

Och, auch auf normal konnte ich MedX durchaus mal brauchen, als 7 Brotherhood-Paladins auf mich losgegangen sind in nem Flur ohne Deckung...

Überseh ich das eigentlich oder gibt´s diesmal keine Bonusgegenstände für´s Eigenheim wie den Chemiekasten? Der war praktisch, wenn man viel eingeworfen hat.

Ja den vermisse ich auch,es gibt eh zu wenig Drogenküchen überhaupt da.
Deswegen bleibe ich auch die ganze zeit in Novac weil man da zumindest eine Werkbank und eine Ladebank vor der Haustür hat.

Seo schrieb:
Woooooo ist die Werkbank in Novac??
Gestern hab ich noch geflucht, weil ich keine gefunden habe.

Nicht Dein Ernst oder? :haha: :lachweg:

Wenn Du aus Deinem Hotelzimmer kommst, Treppe runter und raus aus diesem kleinen Vorhof, nun ist ja links der Dino und rechts der Empfang und nun einfach gerade aus...

Siehe da eine Werkbank und eine Nachladebank! :deal:

Was noch fehlt ist auf dem Hof ne Feuerstelle.

Oxblood schrieb:
Och, auch auf normal konnte ich MedX durchaus mal brauchen, als 7 Brotherhood-Paladins auf mich losgegangen sind in nem Flur ohne Deckung...

Überseh ich das eigentlich oder gibt´s diesmal keine Bonusgegenstände für´s Eigenheim wie den Chemiekasten? Der war praktisch, wenn man viel eingeworfen hat.

Im Lucky 38 gibt es ein Terminal für Einrichtungsgegenstände. Was es da genau gibt, habe ich mir aber noch nicht angesehen.

Das ist wirklich dämlich gemacht, genauso wie in einigen Quests. Ständig muß man von Pontius zu Pilatus latschen und wieder zurück, nachdem man einen Satz gewechselt hat und dann durch 3-4 Ladescreens :fp:

Das Lucky 38 hat aber den Vorteil, daß man dann die ganze Rasselbande zusammen hat (obwohl ich nicht weiß, wo der Köter abgeblieben ist, muß mal beim King fragen. Arcade ist übrigens wieder da, der war wohl nur mal sich die Füsse vertreten :D)

Das mag ich am Gun Runners Kiosk so, der steht da einfach rum auf der Straße, absolut perfekt. Will man zum Silver Rush, muss man wieder durch 3 Ladescreens.

Werkbank ist das, Ladebank ist mir auch nicht begegnet.

@Dan: Ich find das einfach nervig, jedesmal, wenn ich bloss ne Knarre weglegen will erst 2min Wartezeit oder was zu haben. Novac geht viel schneller und die Bude ist auch viel übersichtlicher.

Zurück
Oben