Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Ox:

Weiß nicht.. macht die Atmo putt. :traurig:

Renn aber schon seit paar Stunden mit E-DE rum. Wenn ich da mit der Quest fertig bin muss der leider gehen. Ey... als Schleicher nicht gut. Immer wenn Gegner in der Nähe sind spielt E-DE lustig sein Angriffslied. :lol:

xxtrehjwkd9f.jpg

:huldig:

Bewiesen: Spiel ohne Kills schaffbar
Und es ist doch möglich: Ein Fallout: New Vegas Spieler hat es geschafft, Obsidian Entertainments neuesten Rollenspielhit ohne menschliche und tierische Verluste durchzuspielen.

Wie schon der Vorgänger ermöglicht es Fallout: New Vegas allen Spielern, das Abenteuer des Wüstenwanderers auf verschiedene Arten zu bestreiten. Dass man trotz vieler Gegner und Gefahren auch vollkommen pazifistisch agieren kann, bewies nun ein Spieler aus dem neogaf.com Forum. Der User mit Namen water_wendi postete einen Screenshot seiner Statistiken und erklärte, wie er das Spiel derart lösen konnte.

Fragt sich, ob es auch Spieler gibt, die das Gegenteil versuchen.

http://www.gameswelt.de/news/51967-Fallout_New_Vegas_-_Bewiesen_Spiel_ohne_Kills_schaffbar.html

interessant. hätte nicht gedacht das das wirklich geht. wäre mir aber wohl zu langweilig auf dauer.

tastepolice schrieb:
Bewiesen: Spiel ohne Kills schaffbar
Und es ist doch möglich: Ein Fallout: New Vegas Spieler hat es geschafft, Obsidian Entertainments neuesten Rollenspielhit ohne menschliche und tierische Verluste durchzuspielen.

Wie schon der Vorgänger ermöglicht es Fallout: New Vegas allen Spielern, das Abenteuer des Wüstenwanderers auf verschiedene Arten zu bestreiten. Dass man trotz vieler Gegner und Gefahren auch vollkommen pazifistisch agieren kann, bewies nun ein Spieler aus dem neogaf.com Forum. Der User mit Namen water_wendi postete einen Screenshot seiner Statistiken und erklärte, wie er das Spiel derart lösen konnte.

Fragt sich, ob es auch Spieler gibt, die das Gegenteil versuchen.

http://www.gameswelt.de/news/51967-Fallout_New_Vegas_-_Bewiesen_Spiel_ohne_Kills_schaffbar.html

interessant. hätte nicht gedacht das das wirklich geht. wäre mir aber wohl zu langweilig auf dauer.

Ohne tierische Verluste stelle ich mir das aber sehr schwer vor. Da muß man sich ja zwangsweise einen Sprinter zusammenbasteln, alleine schon um den RAD-Skorpionen und Feuergeckos zu entkommen.

Master-Dan schrieb:
Cale schrieb:
Ohne tierische Verluste stelle ich mir das aber sehr schwer vor. Da muß man sich ja zwangsweise einen Sprinter zusammenbasteln, alleine schon um den RAD-Skorpionen und Feuergeckos zu entkommen.

Man nimmt als erstes den Perk Tierfreund und schon hat sich das erledigt!

Den gibts für lau im Südosten in der Feuergeckohöhle. Zumindest bekam ich den da

Master-Dan schrieb:
Cale schrieb:
Dann wäre es zumindest am Anfang interessant gewesen. Gehören die Todeskrallen und die Caza...Dingsbums..Fliegen auch dazu?

Keine Ahnung habe den Perk auch noch nie genommen, in Fallout bremse ich nicht für Tiere, immer hin geben Sie XP. :twisted:

Dito, aber an das Levelcap komme ich auch ohne die Viecher. Wenn man damit an den Krallen und an den verschi**** Mistfliegen vorbei kommt, wäre es mir das echt wert. Letztens haben mich 3 von diesen Fliegen gekillt. Obwohl ich ich mit ED-E und Boone mit seiner vollgeladenen Minigun unterwegs war. Und ich bin Level 20 :ugly:

Ja die Cazador sind wirklich hart, ich weiß noch wie ich ganz am Anfang mal die Umgebung um Goodsprings rum erkundet habe und auf einmal sehe ich so einen jungen Cazador und dachte mir komm her Du kleines Biest und zack... Onehit! :shock:

newvegassq_0233.jpg

Aber ich will Ihre Drüsen, wegen dem Gift in FNV! :deal:

Ich habe mal 3 Stück mit der 10mm Auto erledigt, aus nächster Nähe, da sie mich in die Enge getrieben haben :D. Ohne VATS, einfach nur reingehalten! War aber viel Glück dabei. Ansonsten suche ich auch immer noch nach der besten Strategie.

Zurück
Oben