Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich denke, sie meinen die Gobi. Gott ist die überpowert.

Noch schön mit 308er TMS Munition geladen! :grins:

Ich bin im moment komplett als Cowboy unterwegs, schön den Scheriffsmantel und den Cowboyhut aus Primm und dazu die Trapperbüchse (habe gestern jemanden getroffen der mir bei gebracht hat spezielle 44er Munition zu basteln), Repetierschrotflinte, 387er Revolver, für den Notfall den Jagdrevolver, Dynamit und Pulverladung und für eine Runde Hallos die Nagelschlagringe.

Ist natürlich schön Anspruchsvoll, da man keine Rüstung hat und so auch keinen Schutz, aber so muß ich noch mehr aufpassen, perfekt! :dhoch:

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
(habe gestern jemanden getroffen der mir bei gebracht hat spezielle 44er Munition zu basteln)

Wer und wo? ;)

Auf dem Platz von Nord Vegas trifft man einen Typen Namens Jules und während des Gesprächs erklärt Er einem wie man der 44er Mun ordentlich Dampf macht.

Vorraussetzung Schußwaffen 50 und Überleben 60!

Meine Trapperbüchse hat vorher glaube 43 Schaden gemacht, jetzt 54! :twisted:

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
(habe gestern jemanden getroffen der mir bei gebracht hat spezielle 44er Munition zu basteln)

Wer und wo? ;)

Auf dem Platz von Nord Vegas trifft man einen Typen Namens Jules und während des Gesprächs erklärt Er einem wie man der 44er Mun ordentlich Dampf macht.

Vorraussetzung Schußwaffen 50 und Überleben 60!

Meine Trapperbüchse hat vorher glaube 43 Schaden gemacht, jetzt 54! :twisted:

Gut zu wissen, das hätte meinem Kaleb eh nichts genützt, der hatte kein Überleben, aber meinem Cowboy, den ich irgendwann mal spielen werde wird es nützen. Doch zunächst kommt der Doc Snyder dran. Etwas schade find ich, daß es keine 9mm-Selbstbaumun zu geben scheint, oder ich hab sie noch nicht gefunden. 9mm Pistolen waren denn dann auch mein bester Freund später, damit konnte ich alles, was man mit einer Hand tragen kann, reparieren :)

Der Doc wird allerdings ein manipulativer Bastard und von daher wird der Kerl in der Ranger-Station ihm alles umsonst reparieren...bis der Bug zuschlägt und das Spiel das vergisst jedenfalls :lol:

In
Sniper´s Nest, ziemlich weit im Südosten, geht kaum weiter Südöstlich, genaue Position müsstest du grad nachsehen, die hab ich nicht im Kopf

Allerdings in nem Very Hard-Tresor, wenn ich nicht irre.

Ah kk. Den hab ich schon getroffen. Schade das die Perks nicht permanent sind. Finds scheiße mit Begleiter durchs Ödland zu stapfen. :roll:

Zurück
Oben