Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wobei das ja wieder durch die Skillmagazine etwas abgemildert wird, die einem ja auch bis +20 geben können.

aber nur temporär und auch nur mit entsprechendem perk.

dauerhafte verbesserungen bringen dir nur die skillbücher und da gibt es nur vier stück pro skill, was also 12 bzw 16 (mit perk) zusätzliche skillpunkte bringt. du musst also von hand bis 88 gehen und dann die vier bücher lesen für 100.

mein char hat jetzt bei level 30 nur einen skill auf 100 und das ist guns. repair, sneak und lockpick in den niedrigen 90ern. aber zb. unarmed, energy weapons, explosives sind unangetastet auf 13.

edit: mathefehler klasse 2 korrigiert. ;)

tastepolice schrieb:
ich habe guns undsprache auf 100, und laserwaffen auf 90. der rest dümpelt so im mittelfeld rum.

Guns und Laserwaffen so hoch?

Also für mich heißt es immer entweder konventionelle Feuerwaffen, oder Laserwaffen.

Diemal spiele ich konventionelle Feuerwaffen 88, schleichen 92, Sprengstoff 80 und Waffenlos 60 im Angriff, Dietrich auf 75 (mit Buch und einem Anzug auf 100), Reparieren auf 70 (zwecks eigener Munition), Wissenschaft auf 55 (mit Buch auf 75), Überleben 55, Sprache 40, Medizin auf 40.

So sieht es jetzt auf Level 23 aus.

Wusste gar nicht das es vier Bücher gibt, aber gut zu wissen.

Master-Dan schrieb:
@mnk

Du meinst 12 oder 16 Punkte! ;)

Ich finde es gut das man diesmal nicht zum alles Könner mutieren kann, so werde ich das zweite durch spielen ganz anders erleben. :headbang:

haha, ja vollkommen richtig. man darf niemandem erzählen, dass ich nebenbei geld mit mathenachhilfe verdiene. :gerri:

So hab jetzt meinen Conan gebaut-> Stärke auf 8 :grins:
Doc Mitchell "Wundert mich das sich überhaupt jemand mit ihnen angelegt hat,sie könnten mit einem Klappmesser Jagd auf Todeskrallen machen"
So ungefähr hab ich das ja auch vor :D

Bäm!

Jetzt hats gezündet! :schreck:
Heute schon 6 Stunden runter... :lol:

Schön das die Traits wieder da sind. Sehr sinnvoll für meinen Charakter. :)

Danke der Waffenmods kann man jetzt endlich mal nen richtigen Assassinen erstellen, der auch durchgehend genug Munition für sein Sniper-Rifle hat. (Welches sogar perfekt Nachts klappt dank Nachtsicht).

Dann noch den Perk Nachtaugen.... Weltklasse. So kann ich endlich schön schleichen. :hurra:

Vamint Rifle + Scope + Silencer

dazu den Trait wo man 20% langsamer schießt, dafür aber 20% genauer.

Das ist echt geil!

Die Ankunft in Nipton und die Unterhaltung mit Vulpus (engl. Synchro)... dazu die Geräuschkulisse... da gefriert einem das Blut in den Adern. :Schreck:

Hab direkt erstma gespeichert und geschaut ob ich die alle umnieten könnte...wenn ich wollte... ging auch xD aber hab dann neu geladen bei fallout weiss man nie ob man mit sowas wieder nen bug auslöst :ugly:

Ich bin jetzt insgesamt 20 Stunden unterwegs und hatte bis auf paar kleiner Grafikbugs noch keinerlei Probleme....

Zurück
Oben