TV Fallout (Jonathan Nolan & Lisa Joy)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Para, 2. Juli 2020.

1. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

fallout76-teaser-tv-1527685277-1527689949579-1527702066385.png

Ja, richtig gelesen. Amazon produziert zusammen mit Jonathan Nolan & Lisa Joy (Westworld) eine Fallout TV-Serie.
    https://deadline.com/2020/07/fallou...amazon-studios-westworld-creators-1202976079/

Zerfikka, Cthulhu, SirHorst und 5 anderen gefällt das.
  2. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Wenn Jonathan Nolan involviert ist, habe ich definitiv Interesse.

Letztens erst wieder Person of Interest durch gesuchtet. So good. Westworld ebenso. Und die Familie-Nolan Filmproduktionen natürlich auch. Ist einer meiner Lieblingsdrehbuchautoren.

3. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Oh gott! Das könnte so genial werden. Fallout hat in seinem Grundmaterial so wahnsinnig viel Potential und kann dabei sicherlich auch günstig Produziert werden ohne große Effekthascherei. Dazu kommt, dass die erste Staffel theoretisch auch einfach komplett im Bunker spielen könnte, fast wie bei Lost (Ja, ich habe das L Wort gesagt). Definitiv großes was hier möglich ist. :waah: Fallout für mich locker eine der Top 5 Franchises.

Wolke gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.