Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn auf einmal Menschen durch roboter ersezt werden , das Blut rausgestrichen wird oder ähnliches , das stört mich .

Als ich noch jünger war hat mich selbst das beim ersten Command & Conquer nicht gestört.

Bei Fallout ists aber schon so ne Sache. Ich hoffe da kommt ganz schnell was auf Schnittberichte. :deal:

Oblivion hatte damals auch nur Sensationswertungen und war hinterher nur noch öde und trist meines Erachtens. Ich hoffe dass Fallout 3 wesentlich abwechslungsreicher gestaltet ist. :kaffee:

Django21 schrieb:
Oblivion hatte damals auch nur Sensationswertungen und war hinterher nur noch öde und trist meines Erachtens. Ich hoffe dass Fallout 3 wesentlich abwechslungsreicher gestaltet ist. :kaffee:

Dann müßen das die tristesten 3XXstd gewesen sein die ich jemals mit einem spiel verbracht habe :ugly:

Das weiss ich nicht. Ich sprach ja von meinen Einschätzungen. Mir hat Oblivion auch Spaß gemacht nur fehlte da irgendwas. Alles schien hinterher nurnoch leer und öde. Die Quests waren auch nicht so prall.

DaMeep schrieb:
Django21 schrieb:

Dann müßen das die tristesten 3XXstd gewesen sein die ich jemals mit einem spiel verbracht habe :ugly:

Ich hab mich "nur" ca. 2XX Std gelangweilt (inkl dem geilen Shattered Isles Addon) :dhoch:

Da langweile ich mich bei F3 doch gerne nochmal ne ganze Weile!

Django21 schrieb:
Das weiss ich nicht. Ich sprach ja von meinen Einschätzungen. Mir hat Oblivion auch Spaß gemacht nur fehlte da irgendwas. Alles schien hinterher nurnoch leer und öde. Die Quests waren auch nicht so prall.

Ich fands eher zu vollgestopft , alle 5 m ein dungeon oder ähnliches .
Und es hatte doch auch tolle quests wie das wo min in ein Gemälde mußte und auch eine dem enstprechende Grafik hatte . Ich fand das nur klasse . Oder auch die Traumwelt in die man mußte . Bei den nebenqusts gabs IMO schon ein paar wirklich gute .

Vielleicht lässt es sich auch sehr schwer beschreiben. Sicherlich gab es auch einige gute Momente, sogar richtig geniale. Vielleicht hast du Recht mit dem "zu voll gestopft". Dadurch wirkt das ganze für mich auf die Dauer ziemlich eintönig. Es ist dann irgendwie nichts besonderes mehr. Wie gesagt hat es mir auch sehr viel Spaß bereitet (~80Std.) aber vielleicht ist es mir dann einfach zu groß. Spiele lieber sowas wie Fable, Jade Empire oder Mass Effect. Komischerweise fand ich die Gothic-Teile (1+2) trotz deren Größe nicht im Ansatz so monoton.

Ich denke aber Fallout 3 wird, gerade aufgrund des genialen Settings, früher oder später trotzdem geordert.

Ich wart das ganze lässig ab und werd dann gespannt lesen, ob die AT auch cut ist oder nicht. Ist ja nicht so, dass es nicht noch andere Hammergames wie Fable2, Dead Space, GoW2, LBP, FC2 etc. gibt. Nachteil an RPGs ist eben, dass man soooo ewig zum Durchzocken braucht - was natürlich auch ein Vorteil sein kann.

"Now it's arrived at last and yes, turns out it is Oblivion with guns."

"With the exception of a couple of critical, and truly woeful, baddies, it's never quite as embarrassing as Oblivion was in the acting stakes, and certainly better than a lot of games manage, but it's depressing that Bethesda haven't really tried to atone for the monotonal sins of the past."

Mmh. Wird definitiv nicht zum Release geholt. Habe ehrlich gesagt wenig Lust auf ein Oblivion mit "Endzeit-Mod" und fast den gleichen Schwächen zum Vollpreis. Wohlgemerkt mit den mir am meisten aufegstossenen Schwächen.

Colony W. schrieb:
Ist schon bekannt ob die Gegner mitleveln?
Teils, Teils...:
From the very start of the game, you can find any of the cool weapons if you know where to look. You can also wander into some areas with enemies that will simply slaughter you. As you progress, the enemies will get tougher along with you, though you'll still run into some low-level baddies that your improved character can simply slaughter. This system gives the satisfaction of feeling like a bad-ass without turning the game into a cake-walk.
Quelle: IGN.com

Ist doch cool. Das bedeutet doch, dass sie eben nicht mitleveln. Dass Gegner stärker werden, wenn man im Spiel weiterkommt ist ja normal und gut so, aber die Alten bleiben eben auf dem selben Level und werden nicht stärker.

Klingt aber gut, dass das ganze so offen ist und man sich so vielleicht schon frühzeitig gute Waffen erschleichen kann aus Regionen mit starken Gegnern.

Gibt's eigentlich Stealth Skills und sowas? Also sowas wie die Diebesklasse in Oblivion. Das wäre dafür ja sehr gut geeignet.

cake-walk = Kinderspiel

Zurück
Oben