Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich habe die Wahl. Entweder zahle ich österreichische Apothekerpreise, oder ich bestelle es aus Deutschland und zahl' 60€.

Oder bei Videogamesplus für 45 und habe es spätestens Montag. :D

So verstehe ich es richtig die Deutsche Version ist geschnitten also kein Gore usw. und die Englische hat deutsche Untertitel aber keine deutsche Sprachausgabe.

Spielen kann ich es wie einen Shooter oder so Rundenbasiert wo ich die Trefferzonen anvisiere und dann zuschaue wie es den Gegner zerreist.

Falls es so ist ist das Game für mich gestorben.

Es ist -NICHT- rundenbasiert, sondern du kannst das VATS System zuschalten, damit du im selben Moment ein paar Schüsse auf spezielle Körperteile des Gegners abfeuern kannst.

Boarder schrieb:
will auch haben....bin gespannt auf die ersten bereichte AT vs. UK Version....

Ich glaub ja nicht mehr an eine "unzensierte" AT-Version.

Ich hatte ja auf eine Ösi-Version gehofft; aber wenn gamesonly.at schreibt dass es keine Ösi-Version gibt dann kann man das imho abhaken.

Dürfte wohl (erstmalig...) keine angepasste Variante geben. Mit viel Glück (auch aran glaube ich nicht mehr) hat die US/UK-Version deutsche Untertitel.

Ich habe heute morgen in der 360Live oder so einen Test von Fallout gelesen, wo gesagt wurde, dass die deutsche Version absolut kein Blut haben wird. Dass das Abschießen von Gliedmaßen fehlt, war mir klar, aber gar kein Blut ist echt bescheiden.
ber was solls, habe mir eh schon länger die US-Version vorbestellt.

@tastepolice: nun, wenn der Publisher oder wer auch immer schriftlich versichert, dass die Version uncut ist, dann kann die Grotte da nun nicht wirklich was dafür, wenn das nicht so ist.

tastepolice schrieb:
falls meine bei der grotte als uncut angebotenen at version nicht uncut ist hat die grotte aber
bei mir verschissen.

Ich glaube nicht daran. Bethesda sagte recht klar dass es international ZWEI Versionen geben wird. Eine für den weltweiten Vertrieb und eine spezielle für den deutschsprachigen Raum.

Was man in Ösistan kaufen können wird, wird aller Voraussicht ärgstens geschnitten sein.

Boarder schrieb:
Wenn jetzt die Ösis nicht mal mehr ne uncut bekommen.. wo soll das noch enden :nein:

Das frgae ich mich auch. Ok, ich kann damit leben wenn sie dann wenigstens die Eier in der Hose haben und den Regionalcode weglassen.

Solange ich zumindest noch für 45€ bei Videogamesplus.ca odern kann ist alles im grünen Bereich.

ich habe gerade im grotteforum gelesen das die die keine rücksendung akzeptieren wenn die uncut
doch cut ist aber schon geöffnet.

das wäre ja nen klops. das ist imo ein berechtigter mangel, fehlen einer zugesicherten eigenschaft.

Die UK-Version kann man übrigens ganz normal bei Marc im Shop bestellen, kostet sogar einen Euro weniger als die AT-Fassung. Wer also nicht auf deutsche Sprachausgabe "angewiesen" ist, ist damit sicher besser bedient.

Hoffe da noch auf ein Wunder. Hab mir Fallout aber zusammen mit Gears 2 bestellt. So dass ichs notfalls noch stornieren kann ohne mit Marc wegen Rücksenderei Ärger zu bekommen. Bin wirklich gespannt ob die AT sich von der deutschen unterscheidet oder nicht. Fände ich sehr schade wenn die AT auch übelst cut wäre. :( Wäre ziemlich krank wenn sich deutsche Gesetzgebung letztlich auf Gamer in Österreich auswirken würde. :nein:

Aber ne Version mit deutschen Untertiteln und Uncut gibts doch nichts zu motzen oder? Wobei ich auch gerne ne Deutsche Synchro haben möchte, war bei Oblivion doch recht geil gemacht.

Zurück
Oben