Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Mhmmm, werd mir das erstmal anhand des Gametrailers Review anschauen und mir es gebraucht später kaufen, hab schon Böcke drauf, vor allem, wenn es besser als Oblivion ist und das war ja schon der Hammer schlecht hin.
Und gebt mir mal Bescheid, wann ich das Sonderforum dafür aufmachen soll.
Reaver schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:funGus schrieb:
Oh Mann, da haben ja einige einen gewaltigen Schatten![]()
Wenn du die Typen in meinem Link meinst, dann schaue nicht in die anderen Threads. Ich habe schon den Fehler gemacht und mich dem Drang ergeben, mal was zu schreiben...

Zerfikka schrieb:Damals war es noch toll im rundenbasierten Modus die Kämpfe auszutragen aber ganz ehrlich, heutzutage hab ich kein Bock mehr auf so etwas.
Evin schrieb:Zerfikka schrieb:Damals war es noch toll im rundenbasierten Modus die Kämpfe auszutragen aber ganz ehrlich, heutzutage hab ich kein Bock mehr auf so etwas.
Ich hab auch vor kurzem Fallout1 angespielt... und ne... ging gar nicht.
Nach 10 Minuten absolut undynamischen Ratten-Abschlachtens hatte ich keinen Bock mehr. Vielleicht lag's auch nur an der altbackenen Präsentation.
Die Spielmechanik gehört halt einfach ein wenig dynamischer. Spiele wie Jagged Alliance 1 und 2 gibt es heute einfach viel zu selten.
Wo sie aber recht haben ist der Spagat zwischen "Skill" und "Spielergeschick"; also "Echtzeitausführung". Der Waffenskill wird zB ad absurdum geführt wenn im VATS nur 20% Trefferwahrscheinlichkeit angezeigt bekomme und dann in Echtzeit, also mit selber zielen einen Headshot nach dem anderen austeile.
Spaß macht der Spagat, aber ein gewisses Rollenspielfeeling bleibt in der Tat zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen