Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir noch unsicher, wo ich`s kaufen soll. Erst mal die grundsätzliche Frage: Erscheint das Spiel definiv auf dem deutschen Markt, also hat es die FSK-Einstufung schon hinter sich, oder könnte es immer noch sein, dass es bei uns komplett indiziert wird?

Wenn ich irgendwo (Spielegrotte?) die AT Version bestellen würde, hätte die nun irgendwas, was eine deutsche Fassung nicht hätte? Also auf ein paar unnötige Splatter-Effekte kann ich verzichten. Wenn sich das Spiel aber anfühlt wie ein Film ohne Jugendfreigabe, den man für eine Pro7-Ausstrahlung zurecht gestutzt hat, hab ich da auch keinen Bock drauf.

Finds ja richtig toll, dass die Entwickler ihre Fans eine Woche vor Release noch nicht darüber informieren können, wass letzlich geschnitten wurde. :roll::nein:
Das Blut und Splatter fehlt konnte man sich direkt bei den ersten Videos schon denken. Quests und Handlungsstränge sind entscheidend!!!! Ich finds wirklich armselig!

The perfect Dark schrieb:
Finds ja richtig toll, dass die Entwickler ihre Fans eine Woche vor Release noch nicht darüber informieren können, wass letzlich geschnitten wurde. :roll::nein:

Das liegt nicht daran, dass sie es nicht können, sondern dass sie expliziet gesagt haben, dass sie es nicht wollen. Armseliges Pack, als ob sich dadurch mehr Leute unwissend ne dt. Version kaufen. Ich hatte wegen der Synchro eh schon die UK bestellt.

Mondknallschlumpf schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Das liegt nicht daran, dass sie es nicht können, sondern dass sie expliziet gesagt haben, dass sie es nicht wollen. Armseliges Pack, als ob sich dadurch mehr Leute unwissend ne dt. Version kaufen. Ich hatte wegen der Synchro eh schon die UK bestellt.

:staun: Das ist ja unter aller Sau! Bin mal gespannt ob die "großen" Seiten das Spiel überhaupt vor Release testen dürfen

ich rechne fest damit das die ösi version so uncut ist wie die uk und dem rest der welt.
denke nicht das für at extra noch eine version gemacht wird mit etwas weniger schnitten wie
die deutsche version. dann hätte at gleich die deutsche cut bekommen.

ne ne die at ist entweder total uncut oder total cut. dann würde sich aber die grotte keine freunde
machen.

Wenn man bedenkt, dass die dt. Oblivion Version keine englische Synchro hatte, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass die AT Version identisch mit der UK Version ist. Wird man aber ja sehen.

Gamesonly.at schrieb:
Nachdem auf Eigeninitiative einiger Shops
"Fallout 3" als unzensiert in Österreich und in der Schweiz angeboten wurde, haben wir nun um eine offizielle Stellungnahme direkt vom Entwickler Bethesda ersucht, um nicht eine vermeindliche "österreichische" cut Version, als uncut zu verkaufen.
Nach über 6 Tagen Wartezeit erhielten wir auch eine Antwort:
Mr. Pete Hines, Pressesprecher Bethesda, teilte uns unter anderem folgendes mit:
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that’s not possible.
There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US.
Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries.
The in-game use of “Morphine” in order to cure limb pain will be banned in all versions."

Dies war ein kurzer Auszug seines Statements.
Fakt ist nun:
Es wird keine Veröffentlichung einer unzensierte Version für Deutschland,Österreich und der Schweiz geben.
Jedoch bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die Import Version mit deutschen Texten versehen ist.

THX @ Evin

Ich hab nun schnell auf die UK umbestellt . Deutsch währe mir zwar lieber , aber da ich nicht weis was nun wirklich geschnitten wurde geh ich auf nummer sicher .

meinen 100-sten posting muss ich wegen so einer scheiss-nachricht verballern :(
danke evin, gottseidank gibt es noch ein wenig zeit die bestellung zu ändern. ich hoffe nur, dass die grotte noch die UK vorrätig hat...

edit. schon erledigt...

Das ist ja mal richtig Scheiße. :heul: Werd wohl die AT Version erstmal stornieren und abwarten wie es mit den Sprachen letztlich aussehen wird. Spiel ich halt früher Dead Space. :(

Master-Dan schrieb:
Weiß man den schon genau was geschnitten wurde?

Weltweit heißt "Morphium" nun anders. zB "Stimpack".

Und lt. Gamesonly.at sind die Versionen in den dt. sprachigen Gebieten geschnitten; also vermutlich kein Gore mehr.

Zurück
Oben