Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Bin mir noch unsicher, wo ich`s kaufen soll. Erst mal die grundsätzliche Frage: Erscheint das Spiel definiv auf dem deutschen Markt, also hat es die FSK-Einstufung schon hinter sich, oder könnte es immer noch sein, dass es bei uns komplett indiziert wird?
Wenn ich irgendwo (Spielegrotte?) die AT Version bestellen würde, hätte die nun irgendwas, was eine deutsche Fassung nicht hätte? Also auf ein paar unnötige Splatter-Effekte kann ich verzichten. Wenn sich das Spiel aber anfühlt wie ein Film ohne Jugendfreigabe, den man für eine Pro7-Ausstrahlung zurecht gestutzt hat, hab ich da auch keinen Bock drauf.
Wenn ich irgendwo (Spielegrotte?) die AT Version bestellen würde, hätte die nun irgendwas, was eine deutsche Fassung nicht hätte? Also auf ein paar unnötige Splatter-Effekte kann ich verzichten. Wenn sich das Spiel aber anfühlt wie ein Film ohne Jugendfreigabe, den man für eine Pro7-Ausstrahlung zurecht gestutzt hat, hab ich da auch keinen Bock drauf.

Das ist ja unter aller Sau! Bin mal gespannt ob die "großen" Seiten das Spiel überhaupt vor Release testen dürfen
Werd wohl die AT Version erstmal stornieren und abwarten wie es mit den Sprachen letztlich aussehen wird. Spiel ich halt früher Dead Space.