Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:hab gerade die versandbestätigung für die at version
berkommen. ich hoffe bis morgen gibts gewissheit über
cut oder uncut.
Shellshock schrieb:Neuer Stream
Achtung, (mögliche) Spoiler!

Ich hab auch erst heute die UK bei der Grotte bestellt und hoffe es kommt pünktlich. Bin aber noch recht optmistisch, da Fallout 3 nicht so begehrt zu sein scheint wie Gow2 oder Fable 2 und die UK nicht mal in der Top5 auftaucht...DaMeep schrieb:Ich bin mal gespannt ob das bei mir diese woche noch was wird da ich ja kurzfristig auf die UK umbestellt habe . Da werd ich sicher nicht bei der ersten lieferung mein exemplar bekommen , naja mal sehen .
Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.
Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe).
Wir werden die ungeschnittene, deutsche Version heute an alle Besteller versenden. Wer in jedem Fall nur die englische Version möchte, kann uns dies per Email mitteilen. Wir werden diese dann bei Ubi Soft nachordern. Allerdings müsst ihr in diesem Fall mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen.
Euer
World of Games-Team"
Steht im Fallout 3 Thread hier im Forum !!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen