Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe gerade die
Outcasts der Brotherhood of Steel in der Nähe der Fairfax Ruinen
ausgeschaltet - meine Güte, die haben ja nen Haufen geile Sachen da unten, das kann ich gar nicht alles tragen und verkaufen. Allein die Minigun ist 999 Kronkorken wert :grins:.

Oha, bin dann nach ein paar Tagen nochmal hin und das war keine gute Idee. Fünf extrem angepisste Typen haben mich erwartet, 2x Gatling-Laser, 1x Minigun, 1x Raketenwerfer und einmal Plasmagewehr. Da hatte ich nicht mal mehr die Zeit zu flüchten... :D.

Ich hab mir getern erstmal das Haus in Megaton ( endlich) geholt .
Dann wollte ich eigentlich für ne quest nach Arlington , der entdecker in mir schlug aber natürlich wieder ganz andere wege ein , aber nach 3std bin ich dann doch angekommen :ugly:

Es gibt einfach so viel zu entdecken , ich kann stundenlang einfach ohne quests durchs ödland ziehen ohne das mir dabei auch nur eine sekunde langweilig wird . 30std und bei lvl14 .

edit
@Foo
Man kommt auch anders rein , einfach weitersuchen . Ich konnte den weg auch erst auf dem rückweg nutzen .

boones schrieb:
Hijacker schrieb:
Ja das meine ich doch, das rechts neben der grossen Tür.
Da bei dem Gebäude wo der 1. Riesenmutanten Kampf statt findet !

Komplettlösung:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969

rechts neben der tür ist eine "klingel", son sprechkasten. draufdrücken und dann lässt man dich rein...

So bin da jetzt endlich weiter gekommen, THX !

Habe die Aufgabe Three Dog mit dem Sender zu helfen auch schon erledigt...!

@DaMeep: Jupp, da gibts noch ne weitere Tür, die allerdings mit nem Terminal gesichert ist. Dummerweise hab ich das Terminal gestern gesperrt und das Türschloß beschädigt.. :ugly:

Entsperren sich die Terminals auch wieder? Oder bleibt das auf immer und ewig gesperrt?

Foo Fighter schrieb:
Entsperren sich die Terminals auch wieder? Oder bleibt das auf immer und ewig gesperrt?

Nur wenn du das Perk "Computerwizz" oder so hast. Dann entsperren sie sich EINMAL.

PS: Wenn du nur noch einen Versuch hast, brich das Hacken einfach mit B ab und du hast wieder 4 Versuche...

Ich habe Hacken auf 19 (ich kann also nix hacken ) , also muß es da noch einen anderen Weg geben . Ich kann mich auch erinnern vor dieser Tür gestanden zu haben , war dann aber irgendwie anders rein gekommen :?

So ihr habts wiedermal geschafft. Eigentlich wollte ich Fallout 3 erst später kaufen.

Und wieso liegt jetzt ihr eine PC Version vor mir:tip:

:lol:

erstmal den Uncut Patch runterladen:grins:

Sacht mal spielt das Karma eigentlich irgendeine Rolle - bin jetzt auf Stufe Reaver (also richtig mieser Sack) ging recht schnell da ich Megaton wegsprengen wollte und mir vorher dachte "wäre schade um den ganze Kram der hier rumliegt" - also hab ich nur den Überlebenshandbuch quest kpl. durch gemacht (hat ja gedauert) und anschließend ein wirklich mieses Schlachtfest in der City veranstaltet - angefangen beim Sheriff (i shot the sheriff - and also his deputy :twisted: )

Danach, extra vorher gespeichert, bin ich auf den Flugzeugträger zurück und dachte schlechtes Karma verhindert evtl. das man Infos bekommt oder ständig blöd angemacht wird - aber nada nitsche, die sind alle weiterhin freundlich wie sack.

Als Ausgleich hab ich nach dem Nuklearen Fest (echt abgefahren)

Paradies City

zu einem wirklich friedlichen Ort gemacht - hat das Karma wieder aufgebessert.

Sei es drum - gefällt mir das das Game einem nicht vorschreibt wen oder was man grade killen möchte - anders als bei Fable wo es oft nicht geht.

Trayal schrieb:
Weil PC Spieler, vor allem früher oder später Community bedingt, immer im Vorteil sind. :D

vorallem das Beste ist trotz 44 Euro DE Version kann ich es Uncut spielen und bekomme sogar Erfolge auf mein Xbox Live profil:shock:

Hab aber erst 2 Stunden gespielt und bist jetzt ist es einfach super:dhoch:

Wow, habe es heute mal in einer GoW2 Pause angezockt und kurz ein paar Quests in Megaton geholt. Verdammt geiles Spiel! macht echt hammer viel Spaß und ich sehe kommen, dass es sich noch weiter steigern wird :dhoch:
Bin grade auf dem Weg nach Arefu ^^

Mal wieder ne ganz blöde Frage von mir, wie zum Geier komm ich bei Rivet City rein ?

Spiel sagt mir ich habe es gefunden und kann so nen Gestell hoch geben wo ich auch so nem Typen Wasser gegeben habe aber rund um den Flugzeugträger ist ja überall Wasser, ich glaube langsam das ich blind bin...!

Hijacker schrieb:
Mal wieder ne ganz blöde Frage von mir, wie zum Geier komm ich bei Rivet City rein ?

Spiel sagt mir ich habe es gefunden und kann so nen Gestell hoch geben wo ich auch so nem Typen Wasser gegeben habe aber rund um den Flugzeugträger ist ja überall Wasser, ich glaube langsam das ich blind bin...!

Oben wo der Typ sitzt ist ein Schalter, da kann man so ne Brücke ausfahren. Bzw. die Rivet Bewohner machen das dann :)

Zurück
Oben