Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cur oder Uncut, so ein Nerv immer wieder... :vogel:

Ich habe erstmal keine Version geordert und wenn ich dann genau weiß das die AT absolut uncut ist, hol ich Sie mir und gut ist. :kaffee:

Reaver schrieb:
Komischerweise sind ja immer die anderen Schuld...
Wäre der Preis nicht so niedrig hätte niemand einen Grund bei dem zu bestellen...

Dann bestellt bitte woanders wenn die Spielegrotte für Euch inkompetent/unzuverlässig/unattraktiv etc. ist. Ich kann dieses Gejammer von genervten Kindern net mehr lesen wenn bei jedem potentiellen Top Titel nicht jeder binnen 24 Stunden beliefert wird. Für dieses AT Uncut/ Cut Gedöns kann die Grotte doch nichts, genausowenig dafür das die UK Versionen von nem anderen Händler kommen. Ist aber auch nicht das erste mal das UK Versionen länger brauchen, wer sich wegen der längeren Wartezeit dann immer noch jedes Mal ins Höschen macht dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Und wen die Grotte stört der soll halt meinetwegen bei Gamesonly Viva Pinata mit der Uncut Garantie für 79 € kaufen, mir alles egal solange ich es nicht andauernd lesen muss.

Art Vandelay schrieb:
Reaver schrieb:
Wäre der Preis nicht so niedrig hätte niemand einen Grund bei dem zu bestellen...

Dann bestellt bitte woanders wenn die Spielegrotte für Euch inkompetent/unzuverlässig/unattraktiv etc. ist. Ich kann dieses Gejammer von genervten Kindern net mehr lesen wenn bei jedem potentiellen Top Titel nicht jeder binnen 24 Stunden beliefert wird. Für dieses AT Uncut/ Cut Gedöns kann die Grotte doch nichts, genausowenig dafür das die UK Versionen von nem anderen Händler kommen. Ist aber auch nicht das erste mal das UK Versionen länger brauchen, wer sich wegen der längeren Wartezeit dann immer noch jedes Mal ins Höschen macht dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Und wen die Grotte stört der soll halt meinetwegen bei Gamesonly Viva Pinata mit der Uncut Garantie für 79 € kaufen, mir alles egal solange ich es nicht andauernd lesen muss.

/Unterschreib

Art Vandelay schrieb:
Reaver schrieb:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe bisher JEDES Spiel, was ich bei der Grotte bestellt habe vor oder spätestens am Releasetag bekommen, egal ob Uncut, Import oder was auch immer. Und das auch noch zu einem vernünftigen Preis. Soviel also zu Pauschalurteilen, dass die einen schlechten Service haben.

*Hust* Sorry für OT.

Das IGN UK Review hat mich ziemlich unschlüssig gemacht, da es genau die Dinge anspricht, die mir die ganze Zeit Bedenken gemacht haben: Ein aufgekochtes Oblivion, im anderen Setting...
Hat wohl mit exakt denselben Problemen zu kämpfen, die man in Oblivion auch vorfinden konnte. Das Spiel wird in der Third Person Perspektive ebenso als eine mittelschwere Katastrophe beschrieben, was auch sehr schade ist, da mir die Ego Perspektive einiges an Spielspaß raubt (war bei Oblivion genauso). Bisher war Metroid Prime die einzige Serie, in der ich mich in der Ego Perspektive wirklich rundum wohl gefühlt habe...

Mal sehen, ob ich es mir dieses Jahr noch hole, gespielt wird es aber mit Sicherheit noch, allerdings auf dem PC, da man hier die besseren Texturen, eine flüssigere Bedienung und wie bei Oblivion, wahrscheinlich einige Mods mit der Zeit finden wird, die das Spielerlebnis doch ungemein aufpolieren können.

Reaver schrieb:

Ich glaube ihm das ungesehen, erlebe es auch oft, dass meine Lieferanten Mist bauen und ich das ganze vor der Kundschaft ausbaden muss. Die Fälle in denen ich schuld bin, z.b durch eine zu späte/falsche Bestellung tendieren gegen null. Marc wird sicherlich mehr Sorgfalt beim Bestellen etc. an den Tag legen als irgendein schlecht bezahlter Innendienstler/Lagerist, daher ist es nicht verwunderlich, dass so etwas öfters passiert.

Schade ich dachte die seien auf Augenhöhe :(
Fallout 3 on PS3 is shockingly inferior to others from a technical perspective

GameSpot has stated that the PS3 version of Fallout 3 is shockingly inferior to the other versions from a technical perspective. For example, the PS3 version of the game is plagued with jagged edges, washed out lighting and dimished draw distance. They also pick up on the fact the game doesn't even offer trophies and also talk about some PS3 specific audio issues.

quote:

It's a shame, in light of these impressive design elements, that the PlayStation 3 version is shockingly inferior to the others from a technical perspective. Although the Xbox 360 and PC versions display the occasional visual oddity and bland texture, these nitpicks are easy to overlook. Sadly, the jagged edges, washed-out lighting, and slightly diminished draw distance of the PS3 release aren't so easy to dismiss. We also experienced a number of visual bugs on the PS3. Character faces disappeared several times, leaving only eyeballs and hair; limbs on robots went missing; some character models had an odd outline around them as if they were cel-shaded; and the day-to-night transition may cause odd streaks on the screen as you move the camera around. This version doesn't even offer trophies, whereas the Xbox 360 and PC versions offer Xbox Live/Windows Live achievements.

News Source: Gamespot.com

maxconsole

Das hört sich schwach an. Dass die es immer noch nicht gebacken bekommen, die Trophies einzusetzen, nicht zu fassen, das hätte sich Sony im nachhinein auch sparen können weil das so keinen Sinn macht.

Loomit schrieb:
Ich komme mit der Atmosphäre in dem Spiel nicht klar. Die zieht einen voll runter.

Such dir einen Sonnenaufgang und zieh durch's Ödland.

Das kommt einfach nur saugeil. Alles was man hört ist der Wind. Einfach nur unfassbar geil. :huldig:

Und wenn du einsam bist, schalte das Pipboy-Radio aus und such dir einen Sender. ;)

Also ich tu mir grad schwer, schaut schon gut aus, hat aber imo nix mehr mit dem guten alten gameplay von fallout oder fallout 2, ist nun mehr ein shooter der paar elemente einbunden hat. Ist in Fallout 3 in ähnliches upgrade system wie in fallout und fallout 2? Ich meine das umlegen der Erfahrungspunkte auf Stärke etc..... das war immer das tolle in fallout....

Zurück
Oben