Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu den UK versionen hab ich noch nichts gefunden , das wird wohl heute nix mehr werden . Und umbestellen bringt nix da nur genug spiele für leute da sind die bis Freitag bestellt hatten .
Naja , abwarten und Tee trinken :kaffee:

Ich hab gestern Force Unleased durchgezockt, Pure ist erst halb durch und Lost Odyssey auch erst auf Disc 3. Wirklich Zeit hab ich eh frühestens Donnerstag zum Zocken, also alles halb so schlimm.

Fable 2, Saint's Row 2, Far Cry 2, Dead Space,...steht eh schon alles auf der Nachhol-Liste...

mensch, was für beschissener chaos :nein:
jetzt ist die AT doch noch uncut und geht heute raus und ich darf auf die UK gott weiss wie lange warten und hoffen, dass sie D untertitel haben wird.
so einen zircus gab es, glaube ich, noch nie...

frisell schrieb:
jetzt ist die AT doch noch uncut und geht heute raus und ich darf auf die UK gott weiss wie lange warten und hoffen, dass sie D untertitel haben wird.

Jep , bei mir das selbe . Hatte die AT schon ewig vorbestellt und hab am freitag auf die UK umgesattelt . Einfach nur ärgerlich dieses hin und her .
Aber was solls , zur not kann ich mir immernoch schnell FarCry2 kaufen gehen wenns diese woch nicht kommen sollte .
Es gibt zur zeit ja genug alternativen :D

frisell schrieb:

ist das jetzt 100% sicher, dass die at uncut ist... besagtes chaos geht mir nämlich auch auf den zeiger.

evtl order ich dann doch die at auch wenn die deutsche syncro nicht ans original rankommt?!?

boones schrieb:
frisell schrieb:

ist das jetzt 100% sicher, dass die at uncut ist... besagtes chaos geht mir nämlich auch auf den zeiger.

evtl order ich dann doch die at auch wenn die deutsche syncro nicht ans original rankommt?!?

100% wissen wir das wohl erst wenn es morgen der erste ausgepackt hat .
Ich bleib aber nun bei meiner UK da die spielegrotte wohl keine AT mehr hat und ich da auch warten müßte bis ich die bekomme .
Evtl. geht die UK ja auch morgen schon raus .

Habe Heute noch ne Mail von meinem Händler gekriegt. Die haben das Spiel bevor sie es versendet haben noch mal getestet.

Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.

Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe).

Damit kann ich leben. :dhoch:

Reaver schrieb:
Nein, bisher noch nicht. Mich nervt das auch schon wieder das einige Spiele rausgingen und die UK scheinbar nicht...

Die UK wird er von einem anderen Großhändler bekommen .
War ja schon oft so das die deswegen erst später rausgingen . Mich nerft nur das ich mir die warterei nun antue obwohl die AT nun wohl doch uncut ist .

Dafür gibts wohl ein problem mit den AT CEs

Hallo,
leider ist der absolute Supergau passiert:
Unser Großhändler wurde falsch beliefert und hat irrtümlicherweise deutsche Fallout Collectors zusammen mit AT uncut Versionen bekommen und hat uns diese unwissend geschickt. Somit haben wir heute leider praktisch nur deutsche Collectors bekommen, die wir natürlich nicht rausschicken können.
Daher könnt ihr eure Versandbestätigungen leider ignorieren, die Spiele werden heute nicht rausgehen.
Unter den ganzen CEs waren 12 AT Collectors, so dass die ersten 12 Besteller gleich nochmal eine Versandbestätigung erhalten und diese dann natürlich verschickt werden.
Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich, die AT CE zu bekommen, können momentan aber leider keinen Termin nennen, wir hoffen, dass es Ende der Woche soweit sein wird.
Viele Grüße
Marco
--------------------------
www.spielegrotte.de

Ich würde gerne mal in sein Mail fach gucken können :lol:

@Marc:

flamesuit.jpg

Zurück
Oben