Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mal gespannt ob das bei mir diese woche noch was wird da ich ja kurzfristig auf die UK umbestellt habe . Da werd ich sicher nicht bei der ersten lieferung mein exemplar bekommen , naja mal sehen .

DaMeep schrieb:
Ich bin mal gespannt ob das bei mir diese woche noch was wird da ich ja kurzfristig auf die UK umbestellt habe . Da werd ich sicher nicht bei der ersten lieferung mein exemplar bekommen , naja mal sehen .
Ich hab auch erst heute die UK bei der Grotte bestellt und hoffe es kommt pünktlich. Bin aber noch recht optmistisch, da Fallout 3 nicht so begehrt zu sein scheint wie Gow2 oder Fable 2 und die UK nicht mal in der Top5 auftaucht...

Oh, Mann, jetzt habt ihr mich auch soweit, ich kaufs mir, ich warte nur eure Schnittberichte ab und dann tauch ich auch mit ein. Super wären Deutsche Untertitel, auf den Gore hätte ich schon Lust und die Amistimmen finde ich bislang super, besser kann die Deutsche dabei ja nicht werden.

Der, der im Stream spielt, muss aber schon ziemlich häufig ins Menü gehen, ich hoffe, das lässt sich auch Menüfreier zocken. Gibts wieder so einen Waffenwechsel wie bei Oblivion über das Steuerkreuz? Dann würde ich mir ja fast noch den grünen XBox Controller besorgen, bei Oblivion bin ich oft wahnsinnig geworden. Die in den Ecken konnte ich nur selten auswählen, fucky Steuerkreuz.

Ich will nicht gespoilert werden .
Was macht der denn im Menü ? So viel kanns da doch nicht zu tun geben und man wird ja wohl hoffentlich das steuerkreuz wieder frei belegen können .

Grade im Spielegrotte forum gelesen

Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.

Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe).

Wir werden die ungeschnittene, deutsche Version heute an alle Besteller versenden. Wer in jedem Fall nur die englische Version möchte, kann uns dies per Email mitteilen. Wir werden diese dann bei Ubi Soft nachordern. Allerdings müsst ihr in diesem Fall mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen.

Euer

World of Games-Team"

Steht im Fallout 3 Thread hier im Forum !!!

http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=15&t=796&st=0&sk=t&sd=a&start=50

So ich hab jetzt die UK-Version bestellt, bin ohnehin eher ein Freund der Original-Sprachausgabe.
Eigentlich bin ich ja mit Fable noch ne Weile ausgelastet, aber das Spiel scheint ein Pflichtkauf zu sein und dann hab ich es wenigstens schon mal zuhause :D

Zurück
Oben