pil schrieb:Aber ne Version mit deutschen Untertiteln und Uncut gibts doch nichts zu motzen oder?
Wie kommst du denn darauf, dass die uk oder us deutsche Untertitel hat?
Gibts da Infos? Untertitel wären schon nett und würden mir reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Aber ne Version mit deutschen Untertiteln und Uncut gibts doch nichts zu motzen oder?
pil schrieb:Aber ne Version mit deutschen Untertiteln und Uncut gibts doch nichts zu motzen oder? Wobei ich auch gerne ne Deutsche Synchro haben möchte, war bei Oblivion doch recht geil gemacht.

Shellshock schrieb:Hier gibts nen guten Stream.
Achtung Spoiler!!!
Hat Evin das nicht geschrieben gehabt?Shellshock schrieb:pil schrieb:Aber ne Version mit deutschen Untertiteln und Uncut gibts doch nichts zu motzen oder?
Wie kommst du denn darauf, dass die uk oder us deutsche Untertitel hat?
Gibts da Infos? Untertitel wären schon nett und würden mir reichen.
pil schrieb:Hat Evin das nicht geschrieben gehabt?

mushaaleste schrieb:Hmm, ich bin wohl der einzige der bei dem Cut/uncut Kram - gleich auf die dt. Cut Version geshiftet hat.
Deutsche Sprachausgabe war mir wichtiger als "Blut und Gedärm".
Ich weiss nicht, ich fands auf den Videos immer störend das die Gliedmaßen da dermaßen durch die Luft säbeln. Irgendwie ist mir das zu übertrieben und stört mich in einem Rollenspiel.
Bei Dead Space gehört es irgendwie zum Konzept und in einen Horrorshooter rein, aber bei Fallout 3 ist es für mich nur "effekthascherei" - brauch ich nicht.
Ja ich bin ein Weichei
PS: War gestern in einem Gamestop im Frankfurt (Hessen-Center) da stand die dt. 360 normal und le rum.
Zerfikka schrieb:Wer Fallout 1+2 kennt, stört sich nicht an der übermässigen Gewaltdarstellung, gehört imo zur Endzeitstimmung dazu. Wenn ich noch nicht mal in der postapokalyptischen Ära ein paar Mutanten von ihren Extrimitäten befreien kann, wann dann ?Mir kommt keine geschnittene Version ins Haus, wenn sich hier einige bevormunden lassen wollen, kann ich es zwar nicht verstehen aber sie müssen damit klarkommen und nicht ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen