Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fallout3 fernseh-werbung
jerk.gif

Ich fand die bei Oblivion nicht nur mittelmäßig, sondern absolut grauenhaft. Gefühlte 4 verschiedene Sprecher, die teilweise völlig peinliche Stimmen hatten und emotionslos ihren Text runterlasen.
Ein paar Ausnahmen wie Sheogorath waren okay, aber sonst IMO ganz mies.

Fallout 3 ist jetzt auch bestellt. Ich hoffe das geht alles glatt. Hab mich gerade bei der Packstation angemeldet und direkt danach meine Grottenbestellung abgeschickt.
Nachdem ich Fable 2 erstmal aufgeschoben habe und GoW2 importiert wird und daher länger dauert (Co-Op Kumpel macht das auch und wir wollten zusammen starten), wollte ich wenigstens einen Hype-Releasekauf-Pflichttitel auf meiner Liste haben.

Jetzt muss die Vorfreude nur noch richtig einsetzen...
Monatelang fand ich die Idee "Oblivion mit Waffen" und eben das geile Fallout Setting saugut, hab aber so gut wie nichts im Vorfeld angeschaut und hoffe, dass ich jetzt einfach extrem geflasht werde!

Ach Mist, ich muss zum Anlegen der Packstations Lieferadresse erst auf meine Kundenkarte mit der Postnummer warten. Dann hat sich das doch erledigt.
Das wird wahrscheinlich zu knapp und ich hab keine Lust 3,80 € für diesen "eigenhändig" Blödsinn auszugeben. :motz:

Shellshock schrieb:
Hier gibts nen guten Stream.
Achtung Spoiler!!!

Der Typ zockt grade Quantum of Solace und geht übelst ab. Findets total genial, aber sieht aus wie 0815 Shooter. Einmal durchspielen, nie wieder angucken ^^
Waffen klingen alle recht nett und geht auch einiges los, ansich recht nett.

Shellshock schrieb:
pil schrieb:
Aber ne Version mit deutschen Untertiteln und Uncut gibts doch nichts zu motzen oder?

Wie kommst du denn darauf, dass die uk oder us deutsche Untertitel hat?
Gibts da Infos? Untertitel wären schon nett und würden mir reichen.
Hat Evin das nicht geschrieben gehabt?

Die Oblivion Synchro hat mich nicht im geringsten gestört, schlecht ist so was wie Halo zum Beispiel. Also mir hats gefallen und die Stimmen waren gut. Vielleicht bin ich auch nichts besseres gewohnt. :traurig:

pil schrieb:
Hat Evin das nicht geschrieben gehabt?

Englische Subs gibt's sicher. :)

Ansonsten gab's ein paar deutsche Wortfetzen. zB bei der Charaerstellung oder im Pipboy-Menü. Entweder sie waren noch nciht fertig oder sie haben es nie fertig gemacht.

Oder es ist nur für die deutsche Version, und nicht auf der UK enthalten. Kann man nicht sagen.

Hmm, ich bin wohl der einzige der bei dem Cut/uncut Kram - gleich auf die dt. Cut Version geshiftet hat.

Deutsche Sprachausgabe war mir wichtiger als "Blut und Gedärm".

Ich weiss nicht, ich fands auf den Videos immer störend das die Gliedmaßen da dermaßen durch die Luft säbeln. Irgendwie ist mir das zu übertrieben und stört mich in einem Rollenspiel.

Bei Dead Space gehört es irgendwie zum Konzept und in einen Horrorshooter rein, aber bei Fallout 3 ist es für mich nur "effekthascherei" - brauch ich nicht.

Ja ich bin ein Weichei :p

PS: War gestern in einem Gamestop im Frankfurt (Hessen-Center) da stand die dt. 360 normal und le rum.

Naja, Fallout war schon immer (übertrieben) brutal.

DIe Brutalität und gewalt macht sehr viel von der morbiden Stimmung aus. Ich vermute ja dass nicht nur die Gore-Szenen in den Kämpfen komplett wegfallen werden, sondern auch vieles andere welches zB in den Vaults, verlassenen Häusern oder Mutanten-Lagern zu finden ist.

Das problem ist ja das im moment niemand weis was wirklich geschnitten ist .
Auf explodierende Köpfe und umherfliegende Gliedmasen kann ich gut verszichten , aber ich traue denen zu das sie das Blut komplett rausschneiden . Und das würde mich dann schon stören , das gehört bei so einem spiel mit endzeitstimmung einfach dazu .

mushaaleste schrieb:
Hmm, ich bin wohl der einzige der bei dem Cut/uncut Kram - gleich auf die dt. Cut Version geshiftet hat.

Deutsche Sprachausgabe war mir wichtiger als "Blut und Gedärm".

Ich weiss nicht, ich fands auf den Videos immer störend das die Gliedmaßen da dermaßen durch die Luft säbeln. Irgendwie ist mir das zu übertrieben und stört mich in einem Rollenspiel.

Bei Dead Space gehört es irgendwie zum Konzept und in einen Horrorshooter rein, aber bei Fallout 3 ist es für mich nur "effekthascherei" - brauch ich nicht.

Ja ich bin ein Weichei :p

PS: War gestern in einem Gamestop im Frankfurt (Hessen-Center) da stand die dt. 360 normal und le rum.

Seh ich genau so!

Allerdings ein bisschen Blut sollte schon sein. Ist die deutsche denn jetzt komplett blutleer?

Aber wie gesagt, wenn man Fallout kennt, weiß man, dass der Gore Anteil dabei sein "musste", um den Vorgängern gerecht zu werden. Ich frage mich ja, wie sie es bei der dt. Version darstellen wollen, dass jemand zum Beispiel keinen linken Arm mehr hat, auf den man schießen könnte.

mann.. hab mich wohl bei der wahl zwischen fable und fallout falsch entschieden... fable fesselt mich derzeit nich wirklich und alles, was ich über fallout derzeit lese, sehe und höre ist das, was ich haben wollte. :( sucks.

Wer Fallout 1+2 kennt, stört sich nicht an der übermässigen Gewaltdarstellung, gehört imo zur Endzeitstimmung dazu. Wenn ich noch nicht mal in der postapokalyptischen Ära ein paar Mutanten von ihren Extrimitäten befreien kann, wann dann ? :p Mir kommt keine geschnittene Version ins Haus, wenn sich hier einige bevormunden lassen wollen, kann ich es zwar nicht verstehen aber sie müssen damit klarkommen und nicht ich.

Zerfikka schrieb:
Wer Fallout 1+2 kennt, stört sich nicht an der übermässigen Gewaltdarstellung, gehört imo zur Endzeitstimmung dazu. Wenn ich noch nicht mal in der postapokalyptischen Ära ein paar Mutanten von ihren Extrimitäten befreien kann, wann dann ? :p Mir kommt keine geschnittene Version ins Haus, wenn sich hier einige bevormunden lassen wollen, kann ich es zwar nicht verstehen aber sie müssen damit klarkommen und nicht ich.

Wenn man sich bewusst dafür entscheidet hat das rein garnichts mit bevormundung zu tun ;)
Fliegende Körperteile sind einfach nichts was ich brauche damit mir ein spiel gefällt . Wenns zum spiel passt störts mich nicht , aber baruchen tue ich sowas nicht (mehr) .

Wenn auf einmal Menschen durch roboter ersezt werden , das Blut rausgestrichen wird oder ähnliches , das stört mich .

Aber da ich nicht weis was nun geschnitten wurde hab ich auch die UK bestellt .
Das ist doch mal echt ne scheiss informationspolitik . Die verunsichern den ganzen Deutschsprachigen raum .

Zurück
Oben