Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Weiß man denn was über die versch. Sprachversionen? Ich hab die UK vorbestellt, und ich fände es klasse, wären da dt. Untertitel mit drauf.
om3ga schrieb:Ösi-Version ist auch cut, oder? Der Drogenkonsum ist beschnitten, soweit ich das mitbekommen habe, oder? Weiß jemand, wie das genau aussieht?
om3ga schrieb:Welche PAL-Versionen sind jetzt uncut?

Frequenzberater schrieb:Wie einsteigerfreundlich ist das ganze?
, Zweiteres wollte ich nciht da es schlechtes Karma gebracht hätte und ich keinen Bock hatte auf eine Side-Sidequest. PC Gamer France, 93% - Good variety of quests, lots of replayability
PC Gamer Sweden, 81% - VATS is nice, but there is too much content in a game world that is too small, NPCs feel lifeless
GMC Italy, 9/10 - Good atmosphere and turn-based combat, lackluster AI and mini-games
OXM 10/11 - "Between its engrossing story, ginormous world, well-crafted RPG side and white-knuckle FPS combat, Fallout 3 completely, utterly gives you your $60 worth."
Click! 8.75/10 - * Gameplay - 9.25 (Playability: 9.5, Longevity: 9.5, Variety: 9, AI: 9); * Graphics - 8.25 (Appearance: 8.5, Animations: 8 ); * Sound - 9.5 (Music: 9.5, Effects: 9.5); * Technical quality - 7.38 (Fluency: 7, Loading times: 8.5)
PC Gamer UK, 90% - Excellent dialogue, combat, depth and minigames, but MQ is shortish and it's easy to miss things if you're not paying attention
PC Action Germany, 90% - scores apparently start out at 100, and then points are deducted. -4% handling of the pipboy could be easier, -2% boring dungeon crawling, -1% dreary environment, -1% character moving too slow, -1% inventory has console like feel to it
Evin schrieb:Frequenzberater schrieb:Wie einsteigerfreundlich ist das ganze?
Hm, schwer zu sagen da ich mich mit solchen Spielen seit Jahren beschäftige.
Was genau hat dich an Oblivion überfordert?

Trayal schrieb:War es nicht KING_BAZONG, der von Oblivion anfangs ziemlich abgeneigt war und dann, noch ein paar Spielstunden, doch hinein gefunden hat?

The perfect Dark schrieb:was mich noch an fallout stört ist, dass es weniger NPC's als z.b. in oblivion geben wird...gerade wegen dem trostlosen setting und den wenigen überlebenden. haben auch die entwickler mal gesagt. find ich persönlich schade. ich steh lieber auf lebendige welten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen