Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:also hab charol eigentlich mit stealth boy + der schallgedämpften pistole ausgeschaltet.
natürlich müssen dafür deine skills auch so hoch sein, dass n kopftreffer direkt ausreicht. und die pistole macht nicht wirklich viel dmg. hab dir mal ne kleine skizze gemacht. (kA ob der raum so 1:1 aussah. is schon auch wieder paar monate her, als ich die mission mal wieder gemacht hab)
![]()
der grüne punkt bist du, der rote carol und die gelben die anderen ghule.
carol macht nämlich manchmal ne zigaretten pause und stell sich leicht in die ecke, wo eigentlich kein anderer sie sehen sollte. selbst die sicht der frau hinter der theke sollte durch den schrank (?) komplett eingeschränkt sein. dann einfach den stealthboy einnehmen, drauf achten, dass man auch wirklich verborgen (notfalls vielleicht dir auch noch die anfänger rüstung der bruderschaft besorgen. die verleiht dir nämlich auch nochmal n stealthbonus) ist und halt einfach ihr n kopfschuss verpassen. jedenfalls hats bei meinem bösen char perfekt geklappt. sollte es nicht beim ersten anlauf direkt gehen, versuch es einfach mehrmals.

frisell schrieb:hauptquest ist wirklich kurz, ich habe mich da auch bis zum endkamf verrannt und es erst mittendrinn begriffen habe
kannst du aber abbrechen, die bruderschaft stehen lassen und dann weiter machen...
Dow Jones schrieb:Ich werd erstmal fallout3 komplett zocken. Hab inzwischen ne Questliste. Dann sehen wir weiter.
Edit: Wo findet man 60 Quantum Flaschen?
Geiles Quest..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen