Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Sir N schrieb:Bathesda?
Ja Vokale und so.....schwierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Bathesda?

Dr.Para schrieb:mh, muniknappheit ist eigentlich bei mir immer ein problem am anfang gewesen. danach hat mich das nicht mehr beschäftigt.. also um muni "zufarmen" solltest du die augen nach menschlichen gegnern halten. besonders die raiders haben auch noch übers ganze wasteland kleine verstecke/lager verteilt, da dürftest du eigentlich immer auf munition stoßen. natürlich sollte auch deine skillung auf kleine waffen liegen. weil: je mehr schaden bzw onehits du mit gewehren und pistolen hinlegst, desto weniger munition verbrauchst du am ende.
für kleinere tiere rat ich übrigens zu nahkampfwaffen wie den hammer. damit sparst du auch deutlich munition und die meisten sterben recht schnell, auch bei niedrigen nahkampf skills.
so bin ich jedenfalls auf normal gut über die runden gekommen. 2000 schuss fürs sturmgewehr ist z.b. bei meinen chars standart. verkaufe die muni fast schon manchmal...
Acidinjector schrieb:Tips wo man sich mit Steampaks eindecken kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen