Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
also hab charol eigentlich mit stealth boy + der schallgedämpften pistole ausgeschaltet.
natürlich müssen dafür deine skills auch so hoch sein, dass n kopftreffer direkt ausreicht. und die pistole macht nicht wirklich viel dmg. hab dir mal ne kleine skizze gemacht. (kA ob der raum so 1:1 aussah. is schon auch wieder paar monate her, als ich die mission mal wieder gemacht hab)

fallout3caroltaktik.png

der grüne punkt bist du, der rote carol und die gelben die anderen ghule.
carol macht nämlich manchmal ne zigaretten pause und stell sich leicht in die ecke, wo eigentlich kein anderer sie sehen sollte. selbst die sicht der frau hinter der theke sollte durch den schrank (?) komplett eingeschränkt sein. dann einfach den stealthboy einnehmen, drauf achten, dass man auch wirklich verborgen (notfalls vielleicht dir auch noch die anfänger rüstung der bruderschaft besorgen. die verleiht dir nämlich auch nochmal n stealthbonus) ist und halt einfach ihr n kopfschuss verpassen. jedenfalls hats bei meinem bösen char perfekt geklappt. sollte es nicht beim ersten anlauf direkt gehen, versuch es einfach mehrmals.

Wieso so kompliziert?
Einfach warten, bis sie zum rauchen komplett aus Underworld rausgeht. Dort hab ich sie dann mit nem Holzbalken zu tode geprügelt....::grins:

seos trick ist klasse, habe ich auch mal gemacht. irgendwann trifft man sie beim rauchen, ich erledigte es per kopfschuss.

man kann aber die mission anders erledigen

alle schlüssel besorgen, dann dem ghoul eine granate in die rüstung legen

bringt böses karma, aber es geht auch so:)

Vielen Dank für die Hinweise. Ich probiere es bei Zeiten mal aus. Mein Skill bei kleine Waffen ist unglaublich hoch. Zwar noch nicht bei hundert aber vllt sogar bei 70 - 80. Ich hab zusätzlich ja noch so ne komische Raider-Rüstung.

Die Unabhänigkeitserklärungs-Quest habe ich schon erledigt, das Quest von Doktor Li und Zimmer habe ich ebenfalls schon gemacht. Aber mehr gibt es da nicht? Das ist irgendwie schwach. ^^

Mal gucken, was sich da noch so machen lässt.

Gibt schon noch mehr.
Red mal mit dem Helfer des Pfarrers und der Trulla, die in den verknallt ist.
Dann gibts noch einen Verkäufer, der im Senat sitzt, der gibt dir auch ne Aufgabe.
Sind aber alles nur Mini-Quests, und da gibts noch 2 oder 3 davon in Rivet City.

Hey hey, es ist soweit mir sind die Quests ausgegangen. Dabei habe ich erst 70 Orte entdeckt. War grade in 112, was natürlich total amüsant war, und gehe jetzt die welt noch weiter erkunden. Hab den Eindruck, dass das HQ nicht mehr lange dauern wird.

hauptquest ist wirklich kurz, ich habe mich da auch bis zum endkamf verrannt und es erst mittendrinn begriffen habe:oops:
kannst du aber abbrechen, die bruderschaft stehen lassen und dann weiter machen...

frisell schrieb:
hauptquest ist wirklich kurz, ich habe mich da auch bis zum endkamf verrannt und es erst mittendrinn begriffen habe:oops:
kannst du aber abbrechen, die bruderschaft stehen lassen und dann weiter machen...

Na, so weit bin ich ja noch nicht. Ich habe mal nachgesehen, wie viele HQs es noch gibt. Ich bin jetzt bei der Hälfte. Alles wichtige ist jetzt in Rivet City und das Labor habe ich da ja noch nicht betreten. Von daher, kann ich in Ruhe weiter erkunden und muss nichts künstlich aufschieben.

Ich habe grade festgestellt, dass es für die PS3 keine AddOns gibt. Das ist natürlich total schade. Die hat sich MS klugerweise exklusiv gekauft. Game of the Year edition ist mir auch zu teuer. Mal sehen, ob ich es mir mal runter lade, aber da müsste ich ja wieder von vorne anfangen.

So komme ich leider nicht auf 350h. Möglicherweise schaffe ich 100. Dann muss es wohl reichen.

also die fallout 3 at version war nichtmal um weihnachten billiger.
mal gucken ob die goty at version dieses jahr auch so beliebt ist..

Naja, ich dachte ich kann der alten 30 Flaschen geben und dem Typen auch, damit ich doppelt abkassieren kann. Aber 30 Flaschen finden, wird schon schwer genug werden.

Übrigens habe ich Greta jetzt umgebracht, und nicht carol. Da habe ich die Namen verwechselt. Ich ging ganz locker nach Seos Methode vor, nur, dass es bei mir schneller ging als bei ihm.

So ich habs durchgespielt. gute 65h habe ich gebraucht. Hab wegen sinkender Motivation ein paar Sachen auslassen müssen, so vielen mir ein paar Bahnhöfe in DC sowie ein paar kleine unmarked Quests. Das würde ich gerne noch nachholen, wenn ich mal in Besitz der Add-Ons komme. Genug Save games vorhanden.
Leider war das Hauptguest zu kurz, um mich story-motiviert nochmal in andere Regionen zu stürzen. Gäbe es da 10 Missionen mehr, wäre es ein perfektes Spiel. So ist es nur ein sehr gutes mit unbedingter Empfehlung. Ich hatte viel Spaß in den Wastelands, danke Bathesda.

Also ich fand mich gut unterhalten, auch wenn der Hauptquest zugegeben etwas kurz war. Dafür waren die Nebenmissionen spannend. Hat mir genauso gut gefallen wie Oblivion. Für sein Geld bekommt man jedenfalls viel geboten und viel zu entdecken in einer detaillieren Spielwelt.

Zurück
Oben