Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab letztens diese Sydney getroffen, in dem darauffolgenden Kampf mit den "Muties" ist sie leider drauf gegangen. Ist das schlimm? Hätte sie meine Gefährtin sein können? Ist ja schon schade, hätte sie gerne gerettet, oder musste das so kommen? Immerhin hab ich ja nun ihr krasses SMG ...

Bin nun Mainquest-mäßig in der Citadelle angekommen. Wie viel hab ich denn da nun noch vor mir?

Wurde bestimmt schon mehrere Mal gefragt, bin aber, ehrlich gesagt, zu faul den Thread zu durchsuchen :)

Hab ich großartige Nachteile wenn ich das Spiel mit schlechtem Karma durchspiele?

Sagt mal, ist eigentlich schon was angekündigt, dass es die DLCs alle zusammen auf einer Disk geben wird? Am besten wäre noch mit dem Haupstpiel ...

Toll, ich hab gerade meinen 30 Stunden Speicherstand gekillt. Immer wenn ich den lade, kann ich zwar laufen aber mich nicht mehr umsehen, sprich der rechte Stick reagiert überhaupt nicht.:heul:

Wie kann man Charol aus Underworld töten?
Hab versucht ihr mit Stealth boy und ner Granate in die Taschen zu gucken, hat aber nicht funktioniert.

Gibt es keine wirklichen Quests in Rivet City selbst?

töte ihn bloss nicht, charon ist als begleiter unglaublich!!!
alfs stimme, noch fragen?;):lol:
nur fawkes ist besser:)

edit. im rivet city gibt es 4 quests, frage dich einfach durch...

also hab charol eigentlich mit stealth boy + der schallgedämpften pistole ausgeschaltet.
natürlich müssen dafür deine skills auch so hoch sein, dass n kopftreffer direkt ausreicht. und die pistole macht nicht wirklich viel dmg. hab dir mal ne kleine skizze gemacht. (kA ob der raum so 1:1 aussah. is schon auch wieder paar monate her, als ich die mission mal wieder gemacht hab)

fallout3caroltaktik.png

der grüne punkt bist du, der rote carol und die gelben die anderen ghule.
carol macht nämlich manchmal ne zigaretten pause und stell sich leicht in die ecke, wo eigentlich kein anderer sie sehen sollte. selbst die sicht der frau hinter der theke sollte durch den schrank (?) komplett eingeschränkt sein. dann einfach den stealthboy einnehmen, drauf achten, dass man auch wirklich verborgen (notfalls vielleicht dir auch noch die anfänger rüstung der bruderschaft besorgen. die verleiht dir nämlich auch nochmal n stealthbonus) ist und halt einfach ihr n kopfschuss verpassen. jedenfalls hats bei meinem bösen char perfekt geklappt. sollte es nicht beim ersten anlauf direkt gehen, versuch es einfach mehrmals.

Zurück
Oben