Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:1. Leveln die Gegner eigentlich nun mit?

Megaton2. Wie kann ich eine eigene Bude bekommen?
3. Sollte ich zuerst paar Nebenquests machen oder ist das egal? Mit den Nebenquests tu ich mich noch ein bisschen schwer, überhaupt sind die Kämpfe recht fordernd, einzig das VATS erleichtert einem das ganze etwas.
Sir N schrieb:Den Survival Guide hab ich auch schon begonnen, soll im Moment zu diesen Lurks oder Murks, zu ihrem Spawn-Point da gehen und irgendwas platzieren. Optional soll ich da keinen von denen töten. Bin also rein und gleich entdeckt worden und wieder weggerannt ...

Reaver schrieb:Sir N,
Du musst das Gerät direkt "in" einen der Eier ablegen. Ist in der Nähe des Wassers, ein Raum mit einer großen Öffnung in der Mitte.
Evin,
Sogar Plasma![]()
Sir N schrieb:Reaver schrieb:Sir N,
Du musst das Gerät direkt "in" einen der Eier ablegen. Ist in der Nähe des Wassers, ein Raum mit einer großen Öffnung in der Mitte.
Evin,
Sogar Plasma![]()
In dieses Gebäude bin ich ja schon reingegangen. Da links ist ein Raum mit so einer Öffnung, und da soll ich das dann in so ein Ei reinlegen? Hab zwar keine Eier gesehen, war aber auch total in Panik, weil ich irgendwie gleich entdeckt wurde, aber werde ich probieren, danke ...
Für Plasma-Rifle muss ich was skillen? Energy Weapons wahrscheinlich, oder? Hab das aber noch gar nicht geskillt, hab mich eher auf Small Weapons und Heavy Weapons konzentriert bisher ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen