Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mittlerweile auch schon deutlich mehr, aber leider nur fürs Jagdgewehr und mit solchen Waffen tue ich mich immer schwer. Der Laden in Megatron ist bei mir scheinbar immer zu, jedenfalls geht die Tür nicht auf oder steht da irgendwo um den Gebäude jemand?

Immer zu? Nachts hat der Laden zu - tagsüber aber nicht. Du willst doch nicht etwa in die abgesperrte Megaton Armory? Das ist kein Laden. Waffen und sonstiges kannst du nur im Craterside Supply kaufen - wo du auch die Überlebenshandbuchquest bekommst.

Jepp aber besser so, als wenn es ein Bug oder sowas wäre.

Ansonsten kann mir hier jemand noch sagen, ob ich den Patch für die deutsche Fassung installieren sollte, wenn ich den Uncutpatch schon drauf habe? Weil auf der Fallout 3 Seite steht "nur deutsche Fassung", ich denke mal das ist wegen den Kürzungen und jetzt frage ich mich, ob ich mit dem Uncut Patch die Österreich/Deutsch Version habe oder es trotzdem noch nur die deutsche ist... weil meine PC Fassung stürzt beim Laden regelmäßig ab und der Patch soll das ja verhindern, nur will ich nichts auf die Gewaltdarstellung verzichten.

Stecke fest. :(
Bin bei dem Auftrag Alles rein geschäftlich. Sind auch nur noch 2 Kanidaten übrig
die ich verklaven soll. Red ist erledigt. Aber Flak in Rivet City macht mir richtig
Probleme. Obwohl wirklich niemand in der Nähe ist, wenn ich im das Halsband
umlege, greifen mich die Wachen danach an. :staun:
Sie kommen sogar von einem anderen Deck. :vogel:

Hilfe.

Gundolfus schrieb:
Stecke fest. :(
Bin bei dem Auftrag Alles rein geschäftlich. Sind auch nur noch 2 Kanidaten übrig
die ich verklaven soll. Red ist erledigt. Aber Flak in Rivet City macht mir richtig
Probleme. Obwohl wirklich niemand in der Nähe ist, wenn ich im das Halsband
umlege, greifen mich die Wachen danach an. :staun:
Sie kommen sogar von einem anderen Deck. :vogel:

Hilfe.

Es gibt scheinbar keine Möglichkeit den Typen in Rivet City zu versklaven ohne dass die anderen davon mitkriegen. ABER: sobald Du ihm das Halsband angelegt hast hau ab aus Rivet City, gar nicht erst mit denen kämpfen. Die verfolgen Dich auch nicht weit. Und wenn Du dann 3 oder 4 Tage wartest kannst Du ohne Probleme wieder dahin, die Leute haben Dir dann den Ärger quasi verziehen.

empfohlen wird (habe ich nur gelesen, ich habe die mission noch nie gemacht),
dass man sofort zu tür nach draussen sprintet und per schnellreise nach paradise falls abhaut

Art Vandelay schrieb:
Es gibt scheinbar keine Möglichkeit den Typen in Rivet City zu versklaven ohne dass die anderen davon mitkriegen. ABER: sobald Du ihm das Halsband angelegt hast hau ab aus Rivet City, gar nicht erst mit denen kämpfen. Die verfolgen Dich auch nicht weit. Und wenn Du dann 3 oder 4 Tage wartest kannst Du ohne Probleme wieder dahin, die Leute haben Dir dann den Ärger quasi verziehen.

Echt ? Dann ist es ja höchst seltsam, dass es bei mir geklappt hat :P
Bin am Tag in sein Zimmer eingebrochen und hab auf seinen Feierabend gewartet, im Zimmer gestuned und Halsband angelegt und dann auf dem kürzesten Weg nach draussen. Ich glaub sein Zimmer ist auch net weit vom Eingang weg.

Vielen Dank. War schon fast so weit aus Ärger ganz Rivet City auszulöschen. :twisted:

Ist aber schon ein bisschen komisch. Ich bin nämlich auch in sein Zimmer eingebrochen. Als er alleine kam Tür zu. Also kann es eigentlich keiner gesehen haben. Nun gut.

Gesehen wohl nicht aber wenn er rausrennt posaunt er bestimmt überall rum was für ein Drecksschwein du doch bist :grins: Ich hatte vielleicht Glück, dass mir niemand auf meinem Weg nach draussen begegnet ist.

Würde mir gerne Fallout kaufen. Nun zur Frage, habe im Moment kein 5.1 Sound, ist das vernachlässigbar oder soll ich lieber warten bis mir wieder der "volle" Sound zur Verfügung steht um die wahre audiovisuelle Pracht genießen zu können?

Ich glaube, bei Fallout 3 lässt sich das eher vernachlääsigen. Natürlich wertet 5.1 jedes Spiel gehörig auf. Aber bei Fallout 3 liegt die Faszination imho doch eher in der Atmosphäre und der Gestaltung der Welt sowie im hervorragenden Gameplay. Der Sound ist nicht Kernstück der Erfahrung, wie etwa bei Dead Space.

kleine frage:
wird man die strahlung mit der zeit wieder los?
ich bin noch ganz am anfang des spieles, hab aber schon ein bisschen zu viel davon eingefangen. [wollte natürlich nuka cola testen, und auf der toilette wasche ich mir eben auch in fallout die hände ;) ]
na jedenfalls wollte ich fragen, ob es cleverer wäre, auf Nuka Cola und Hundefleisch zu verzichten, wenn man nicht irgendwann als mutant enden will?

RadAway nehmen oder zum Arzt gehen.

Später hatte ich so viele Stimpaks, dass ich nur noch die genomen habe, um mich nicht mehr um Strahlung kümmern zu müssen.

Ab 200 meine ich (siehe Status im Pipboy) kommen die ersten Beschwerden.

ok, danke schön für die schnelle antwort!
dann sollte ich nicht ständig Nuka Cola trinken -ist ja auch schlecht für die zähne- aber ab und zu ein gläschen kann ich mir erlauben.
RadAway hab ich zwar glaube ich noch nicht, aber der arzt ist bestimmt nett

Zurück
Oben