Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Munition ist doch eh random größtenteils. Hol dir Scanvenger oder wie der Perk hiess für mehr Mun, wenn du zu wenig hast, ich fand´s aber eher Verschwendung. Die Snipe ist in F3 eh so stark, daß man sie nur für die fiesesten Sachen rauskramen und alles andere mit der Hunting Rifle oder wie sie heisst lösen sollte, reicht meistens dicke.

Also ich spiele Spiele ja selten auf Effektivität, ich bin da mehr der Spaziergänger unter den Rollenspieler, hier mal gucken, da mal gucken wären alle anderen herumrennen... :D

Ach, deswegen haste Demon Souls nicht durchgezockt. :ulgy:

Zerfikka schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Munition ist doch eh random größtenteils. Hol dir Scanvenger oder wie der Perk hiess für mehr Mun, wenn du zu wenig hast, ich fand´s aber eher Verschwendung. Die Snipe ist in F3 eh so stark, daß man sie nur für die fiesesten Sachen rauskramen und alles andere mit der Hunting Rifle oder wie sie heisst lösen sollte, reicht meistens dicke.

Also ich spiele Spiele ja selten auf Effektivität, ich bin da mehr der Spaziergänger unter den Rollenspieler, hier mal gucken, da mal gucken wären alle anderen herumrennen... :D

Ach, deswegen haste Demon Souls nicht durchgezockt. :ulgy:

Da muss ich erst wieder Zeit und Lust zu haben... :D

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Da war ich noch gar nicht...ich bin noch nicht so weit, auch wenn ich schon 25 Stunden oder so auf dem Buckel habe... :lol:

Bin noch Level 14... :D

Alter schon 25h... :staun: :huldig:

Ich hab mich übrigens vertan, ich bin schon seit 52 Stunden dabei und immer noch Level 14... :D

Gestern hab ich das Robco Zentrum gefunden wegen der Überlebenshandbuch-Quest. Krasse Gegend drum herum...und dieser Turm im Hintergrund...den check ich danach mal ab... :woohoo:

Wenn ich diesen Robco-Anzug anhabe, der mit +5 Repair...da bin ich dann aber nicht vor Robotern geschützt, oder? Also das die mich nicht mehr angreifen... :D

Und wie ein Roboter bewegen ! :D

Bei New Vegas würde es bestimmt funktionieren, da ist das mit den Rüstungen und Kleidung der einzelnen Fraktion cool gelößt. Da kannste sonen Powder Gangers Outfit anziehen und dich gemütlich unter sie mischen um ihnen dann z.b. von hinten den Kopf aus nächster Nähe wegzublasen. :twisted:

Zerfikka schrieb:
Und wie ein Roboter bewegen ! :D

Bei New Vegas würde es bestimmt funktionieren, da ist das mit den Rüstungen und Kleidung der einzelnen Fraktion cool gelößt. Da kannste sonen Powder Gangers Outfit anziehen und dich gemütlich unter sie mischen um ihnen dann z.b. von hinten den Kopf aus nächster Nähe wegzublasen. :twisted:

Goil...oh man, ich hab schon so großen Fun an Teil 3...da freue ich mich nur noch derber auf New Vegas...wenn ich denn mal Fallout 3 durch hab... :D

Man muß aber auch höllisch aufpassen wie man rumrennt und darf das Wechseln der Kleidung net vergessen. Nachdem ich gestern sone Gangster Rüstung an hatte um mich unbemerkt in Schußposition zu bringen, bin ich zurück in ne Stadt und wurde dort direkt von den eigentlich wohlgesonnen Bürgern beschoßen. Die können sich anscheinend keine Gesichter merken oder denken sofort, du hättest das Lager gewechselt. :D

Hat jemand eine gute Seite wo alle Fallout-Boy Figuren eingezeichnet sind? Am besten noch mit Map oder so was. Hab irgendwo gelesen das es 1 oder 2 Figuren gibt die man nur im richtigen Moment einsammeln kann, danach kommt man nicht mehr ran...stimmt das?

2 Figuren sind an Plätzen die später nichtmehr gefunden werden können :

1. in Vault 101 auf dem Schreibtisch von deinem Dad

2. Raven Rock, im Büro des Oberoffiziers

Yep, das stimmt. Gibt 2, an die du später nicht mehr herankommst. Der Energy Weapon Bobblehead ist in Raven Rock, da kommst du im Verlauf der HQ hin und der für Medicine ist in deiner Heimatvault (Dad´s clinic table). Falls du den verpaßt hast bekommst du später noch eine Möglichkeit. Irgendwann empfängst du ein Radiosignal in der Nähe von Vault 101, dann kannst du deiner alten Jugenliebe noch einen Besuch abstatten :D

xbox360besitzer schrieb:
2 Figuren sind an Plätzen die später nichtmehr gefunden werden können :

1. in Vault 101 auf dem Schreibtisch von deinem Dad

2. Raven Rock, im Büro des Oberoffiziers

Die aus 101 hab ich glaube ich mitgenommen, das war doch die mit der Spritze in der Hand, oder?

Raven Rock hab ich noch nie was von gehört...aber werde ab jetzt drauf achten...

Zurück
Oben