Fühlt euch liebevoll gegrüßt, werte Forenmitglieder. Vor einiger Zeit erwarb ich die US Version dieses wundervollen Spiels. Nach einem harten Monat des Wartens konnte ich dann mein wertvolles Eigentum beim Zoll abholen.
Und nun hinfort mit dir, du dreckiger Sprachstil! Fallout 3 wird mich die nächste Zeit vereinnehmen.
Der Anfang im Vault und der Moment, als ich den verließ, waren hammerst, aber die Stunden danach einfach nur fies. Was is'n das für 'ne dämliche Menschheit, die in es 200(!) Jahren nicht gebacken kriegt, ihre Welt wieder aufzubauen? Und statt sich zusammenzurotten, wie es Menschen in Notsituationen nunmal tun, schießen diese Punks auch noch auf mich - wie frech!
Aber jetzt, nach einigen Stunden, hab ich mein Haus und somit einen Sammelplatz für meine wunderschönen Waffen. Endlich wieder Müll mitnehmen, ohne schleichend weiterzulaufen. Das freut auch den Geldbeutel.
Um aber diesen minimalen Ausbruch von Offtopic zu beenden und eine Brücke zum Thema zu schlagen:
Ist der Bloddy Mess Perk sinnvoll? Die Gegner zerplatzen ja richtig. Kann ich denen dann immer noch ihre Gegenstände abnehmen oder sind die dann "weg"?