satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Immer mit Helm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernstgemeinte Frage: Wie würdest du deinem Kind gegenüber argumentieren, wenn es fragt, wieso du keinen Helm aufhast, er aber schon?
Ernstgemeinte Frage: Wie würdest du deinem Kind gegenüber argumentieren, wenn es fragt, wieso du keinen Helm aufhast, er aber schon?
Du widersprichst dir doch selbst?! Aus Sicherheitsgründen soll sein Kind einen tragen, aber du nicht?
Warum es noch keine Helmpflicht gibt, wundert mich allerdings sehr. Man wird doch sonst an jeder Ecke vom Staat bevormundet.
Wenn du ja aber offensichtlich weißt, dass der Helm zur Sicherheit beiträgt, wieso nimmst du dich davon aus?Ich sehe das wie Urgs. Ich bin der Erwachsene, er ist das Kind. Für Kinder gelten andere Regeln. Ob ihm das passt oder nicht. Wenn er volljährig ist ist darf er selbst entscheiden, ob er mit Helm fahren möchte oder nicht. Aber solang ich die Verantwortung über seine Sicherheit habe, fährt er mit Helm. Ganz einfach.
...Erscheinungsbild wie ein gemobbter Erdkundelehrer + das Ding ist klobig und nimmt unterwegs Stauraum weg + die akribisch gestylte Friese wird zerstört).
....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen