Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war ja letztens in Kopenhagen und fand das richtig beeindruckend. Uns wurde erzählt, dass quasi jeder ein Fahrrad hat und es regelmäßig benutzt. Wenn man eine Strecke mit dem Rad fahren kann, dann tut man es auch, und dank der riesigen Radwege (und Radschnellstraßen) kann man es meistens. Ist dadurch auch ein richtig schönes Stadtbild, weil selbst zur Rush Hour der Verkehr übersichtlich ist und es parken überall Fahrräder aber nicht überall Autos.
Aber das kann man hier alleine aus dem Grund vergessen, weil Deutschland ein leidenschaftliches Autoland ist. Hier "braucht" der Großteil einfach ein Auto, auch wenn er keins braucht.
Und nein, ich mach mir hier in der Firma keine eigene Garderobe oder hole die Klamotten im Rucksack mit. 
Da zieht dich doch dein Pedelec hoch. Gerade nach nem Bürotag dürfte sowas doch genial sein. Und klar sollte die Firma für sowas die Struktur bieten, also Umkleideräume und ne Dusche. Sie profitiert doch ungemein davon, wenn Mitarbeiter sich mehr bewegen.

Cool nicht, aber es fällt unter die Kategorie Freiheit und freie entscheidungen.Das ist das dümmste, was ich seit langem gehört habe, echt. Wie alt seid ihr denn? Es ist doch nicht cool ohne Helm zu fahren.
100 % agree !Cool nicht, aber es fällt unter die Kategorie Freiheit und freie entscheidungen.
Wenn es um Sicherheit geht, Helm tragen.
Aber wenn du meinst das es dumm ist ohne zu fahren, kann ich ja auch noch einen Schritt weiter gehen und behaupten das es intelligent wäre einfach kein rad mehr zu fahren, um so keine Unfälle zu verursachen, du solltest auch nur auto fahren, wenn du Einkaufen fährst, oder zur arbeit, also nciht mehr in die disco, oder um Freunde und verwandte zu besuchen.
Du solltest auch nciht mehr ins Freibad gehen, weil du ertrinken kannst und geh bitte nicht mehr so oft in eine Burger Bude, weil du sonst an zu hohem Cholesterien sterben könntest![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen