Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fahrphysik-Battle - San Andreas vs. IV vs. V

Eure Meinung zur Fahrphysik

• Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Manche Leute kennen halt kein Halbgas, sondern nur Full-Throttle! Und ne Bremse? Wofür ist die denn? :grins: :D :gerri:

Is ja alles gut und schön, aber das bringt einem nichts wenn die Lenkung mit den Sticks einfach nur mörderisch scheiße ist. Volle Kontrolle? Never, bei dieser Wackeldackelsteuerung mit LKW Wendekreis. Wenn Autos real auch so reagieren würden, dann würde die Zahl an Verkehrstoten explodieren. Fast noch lächerlicher waren die Motorräder.

So à la wir bauen jetzt eine Arcade Lösung mit ultra-sensibler Steuerung. Manche werden den Dreck schon fressen und es als toll realistisch abfeiern.
Das ist für Leute die auf der Suche nach Masochismus sind. :D

Interessanter am fünften Teil ist doch dass man nun bei Verfolgungsjagden deutlich mehr aufpassen muss da man den Wagen nach einem Crash eigentlich vergessen kann. Schäden haben nun viel deutlichere Auswirkungen - gefällt mir :)

Trayal schrieb:
GPLegend schrieb:
Manche Leute kennen halt kein Halbgas, sondern nur Full-Throttle! Und ne Bremse? Wofür ist die denn? :grins: :D :gerri:

Is ja alles gut und schön, aber das bringt einem nichts wenn die Lenkung mit den Sticks einfach nur mörderisch scheiße ist. Volle Kontrolle? Never, bei dieser Wackeldackelsteuerung mit LKW Wendekreis. Wenn Autos real auch so reagieren würden, dann würde die Zahl an Verkehrstoten explodieren. Fast noch lächerlicher waren die Motorräder.

So à la wir bauen jetzt eine Arcade Lösung mit ultra-sensibler Steuerung. Manche werden den Dreck schon fressen und es als toll realistisch abfeiern.
Das ist für Leute die auf der Suche nach Masochismus sind. :D

Ich hab in IV auch ne ganze Zeit gebraucht um die Fahrzeugsteuerung drin zu haben. Bin dann nachher aber nur noch mit der Stoßstangenkamera gefahren und damit ging's wie geschmiert.
Trotzdem muss man aber auch eingestehen, dass die Steuerung im V besser ist.

Die Motorräder waren doch das geilste in IV, ich hab die sogar blind beherrscht und wenn mal nicht, gab es die hässlichsten Unfälle überhaupt :headbang:

Ich liebe die Steuerung der bikes :ruby:
Insgesamt gefällt mir die Fahrpyhsik besser als beim 4er. Auch wenn die Autos teilweise einen Tick zu direkt reagieren, bin aber dennoch zufrieden so wie's is..

Ich weiß nicht, aber bei GTA V lenken die Autos so auffällig um eine imaginäre Mittelachse, dass ich mich bisher überhaupt nicht damit anfreunden kann. Andererseits verklär ich die Fahrphysik vom IVer etwas... bin aber auch zu faul das Spiel nochmal einzulegen ;).

Wow ich bin gerade von Golfplatz quer durch die halbe SA#tadt nach Lester geheizt und habe dabei eine Abkürzung durch einen Blechzaun gemacht :headbang:
Also das macht schon um einiges mehr Laune als in IV und erinnert stark an San Andreas.

Zurück
Oben