360 Fable 2 Geld spenden an Tempel aber wie?

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von Farang, 3. Januar 2009.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    2.063
    Hi, habe gerade die Q das ich Geld spenden soll an dem Tempel des Lichts.

    Ich bin auch in der Mitte des Raumes wo mich das "Questlicht" hingeführt hat , aber ich weiß nicht wie ich im endeffekt geld spenden kann, es tut sich nämlich nichts.

    Wie mache ich das mit der Spende denn nu genaustens?
     
  2. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.233
    Zustimmungen:
    677
    Meinst du wo die Sonne im Zenit steht bla bla?
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.091
    Zustimmungen:
    22.139
    Verschooooben.
     
  4. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    2.063
    Ich glaube ja , ist die Quest die man bekommt wenn man Hammer gefunden hat
     
  5. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.330
    Zustimmungen:
    9.077
    ich war zufällig dabei als kiki den quest gemacht hat..die hat insgesammt 11111 gespendet
     
  6. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    2.063
    Nun das Problem ist das ich nicht weiß wie ich da spenden kann, ich sehe da keine Möglichkeit wie ich dem Tempel das Geld geben kann.
     
  7. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    am fenster irgendwo steht doch ein typ (recht von der tür aus) da ist auch ne art altar(säule), wo du spenden kannst
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.519
    Zustimmungen:
    75.246
    Wieviel muss ich den spenden damit der Orden zufieden ist ?
     
  9. Kiki Dee

    Kiki Dee

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    24
    mindestens 10.000 glaub ich
     
  10. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    Und ich bräuchte eine sehr präzise Angabe WANN genau man spenden muss.

    Im Internet steht zwischen 12 und 13 Uhr. Hab ich jetzt ca 3 Mal versucht, aber es heißt immer --> falsche Uhrzeit.
    Dann hab ich versucht genau den Zeitpunkt abzuwarten in der die Statue in der Mitte des Lichtkegels steht. Ebenfalls 3 Mal probiert. Immer noch heißt es: falscher Zeitpunkt.
    Ist das ein Bug oder was verstehen die Fable Entwickler unter "Zenit"?

    Ich bin kurz davor alle Typen im Tempel und die Dorfbewohner abzuschlachten :motz:

    Dieses Drecksspiel regt mich mehr auf als es jeder Shooter jemals könnte!
     
  11. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.299
    Du musst zwei mal spenden, ergo 2x 10k Gold.

    Das erste mal ist die Uhrzeit völlig egal.
    Nach der ersten Spende heisst es, wenn die mystische Sonne im Zenit steht, was im Klartext soviel heisst wie, dass das Sonnenlicht die Sonnengravur auf dem Boden des Tempels etwas überschneidet.
    Die Belohnung ist ziemlich nett, doch im späteren Spielverlauf ziemlich unnütz.
     
  12. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    Einmal hab ich ja bereits gespendet, und jetzt lautet die Quest ja auch zur heiligen Stunde zu spenden nur das funktioniert halt eben nicht.
    Allerdings hab ich bisher nicht darauf geachtet dass das Licht diesen Goldeinlass im Boden treffen muss.
    Das werd ich nachher mal ausprobieren.
    Weil ich so blöd war beim ersten Mal zuvor nicht abzuspeichern hab ich schon 10000 Gold in Sand gesetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.