360 Fable 2: Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von papaalexx, 29. Oktober 2008.

  1. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.814
    Zustimmungen:
    6.949
    Postet hier Fragen!

    Versuche das dann alles im ersten Beitrag zu sammeln!

    Also:

    Schlüsselfundorte:

    Gargoyles:

    Mission:

    usw.!
     
  2. Guy of Gisborn

    Guy of Gisborn

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    9
    Ja, genau richtig! Besten Dank für den neuen Thread!!!

    Meine Frage:

    Wie um himmelswillen bekomme ich einen Kettenangriff hin? Ich bin mit Schnelligkeit hochgeskillt bis max. d.h. ich habe alles hochgeskillt mit Stufe MAX. außer 1 einzigen Zauber.

    Ich versuche X schnell hintereinander zu drücken - kein Erfolg
    Ich versuche X getimet (wie auch immer) zu drücken - kein Erfolg
    Ich versuche in der Anleitung nachzulesen - Erfolg - aber da steht nur drücke im richtigen Moment Arrrrrrgh! :heul:

    WIE geht das???
     
  3. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    wie kann ich mich scheiden lassen? (ohne meine ehefrau umzulegen) ;)
     
  4. Stonebreaks

    Stonebreaks Schrödingers User

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    2
    Warten bis sie sich scheiden lassen will (die Anzeige zeigt einen durchgestrichenen Ring). Vorher kommst du ohne Gewalt da nicht mehr raus. Fast wie im richtigen Leben :grins:
     
  5. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    967
    Einfach das budegt auf 0 stellen und mit den one night stands immer schön an ihr vorbei im Ehebett poppen . So geht das schnell :D
     
  6. RowDIEr

    RowDIEr

    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    813
    Gargoyle

    Im Möbelgeschäft (Albion Stadtplatz) - 1. Stock / letztes Zimmer - Rechts oben neben der Tür

    Großer sprechender Stein-Kopf (wie heisen die nochmal ?)

    Weg zum Friedhof-Zentrum (Albion Friedhof) - Huhn gegen den Steinkopf kicken

    --------------------------------------------------------------

    Jetzt meine Fragen:

    Mit welcher Geste geht man auf die Knie (braucht das für einen dieser sprechenden Stein Köpfe) ?

    Ich hab dem Tempel des Lichts
    nun das notwendige Geld gespendet, die Quest ist aber immer noch da ?
    Muss ich denen nochmal Geld spenden, denn die Goldenen Waffe hab ich bereits bekommen !?

    Bin Storytechnisch nocht nicht sehr weit (zwei Missionen nach der ersten Heldin).
    Jetzt in der nächsten Hauptquest geht es zum Hafen !
    Gehen bei der anschließenden Mission Quests verloren bzw. welche Quests sollte ich vorher noch abschließen (z.B. Tempel des Lichts angreifen / verteidigen) ?
     
  7. rancid

    rancid siempre antifascista

    Beiträge:
    10.352
    Zustimmungen:
    3.243
    wo kann ich mit tättowieren lassen? im nomadenlager soll einer sein, aber ich find den sack nich. hab alle schilder an den wagen abgesucht, aber nix...
    und was hat das mit den gargoyles auf sich? ich seh die überall hängen, aber ne quest hab ich nich dafür, gibts die irgendwo oder ergibt sich das automatisch?
     
  8. Reznor

    Reznor

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Der Tättowierer rennt dann wohl da irgendwo frei rum. Habe mich im Nomadenlager noch nicht tättowieren lassen, ihn aber schon gesehen. Ist eben so ein total dichtgepeigerter Typ. Ansonsten hat einer am Eingang zur Bowerstone Altstadt einen kleinen Stand. Am Eingang zu Bloodstone hat sogar einer ein Studio.
    Die Gargoyles musst du eben immer Abschießen. Hab bisher nur eine Quest dafür, wo ich mindestens 10 zerstören soll, aber so weit bin ich bisher ncht gekommen.
     
  9. rancid

    rancid siempre antifascista

    Beiträge:
    10.352
    Zustimmungen:
    3.243
    ok... ohne tattoo fehlt mir was :D thx
     
  10. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.814
    Zustimmungen:
    6.949
    Habe auch ne Frage!

    Muss nen Heulgeist in Bloodstone killen, aber selbst wenn ich kleine Viecher gekillt habe, komme ich an den net ran!? :motz:

    Aktualisiert wird später! :D
     
  11. Reznor

    Reznor

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Erst die kleinen killen, dann wird der Oberkörper des Heulgeistes rot. Dann auf den Kopf schießen
     
  12. Guy of Gisborn

    Guy of Gisborn

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    9
    Zu den Gargoyles. Bringst du 50 um, erhälst du einen Schatz in der Gargoyle-Höhle (ist aber nix wildes) und ein Achievement. Für je 10 getötete Gargoyles erhälst Du in der o.g. Höhle auch einen kleineren Schatz und einen Teil des Weges zum Gargoyle-Schatz

    Der Tättowierer im Nomadencamp töttowiert nur zu einer bestimmten Uhrzeit!!!
     
  13. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    Hab auch Fragen, und zwar suche ich was um weiter zu kommen, ich pack das mal in spoiler?

    Ich bin grad dort wo ich den Revolver Held beeindrucken muss, Name der Stadt ist mir entfallen, scheint der letzte Held zu sein den ich suche? Dort bin ich nun an der Stelle wo ich 10 Schatzkisten suchen muss. Ich werd irre, 9 hab ich, wo ist den nun die letzte? Hat wer ne Karte dazu? ich krieg hier bald frust.

    Danke
     
  14. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    795
    1. und 2. Schatz: Die ersten beiden Truhen befinden sich direkt am Anfang, wenn man mit dem Schiff ankommt. In dem Lager liegt ein zerbochenes Schiffswrack. (zwei Teile, Bug und das Heck) Im Bug ist die erste Truhe, zu der gelangt ihr indem ihr die Kisten zerschlagt, die zweite Truhe ist auf dem Heck, oben drauf, da gelangt ihr hin, indem ihr ein Stück weiter geht, die Steigung entlang, bis man zur linken eine Dornenhäcke sieht, die man zerschlagen kann, dann kann man auf das Schiff springen.

    3. Schatz: Die dritte Truhe befindet sich auch direkt am Anfangsstrand, wie Truhe 1 und 2 . dazu muss man bis zum Ende laufen und dann entlang der Klippen schwimmen also aufs offene Meer raus, dann befindet sich auf der linken Seite die Truhe.

    4. Schatz: Lauft den Strand entlang, dann die Steigung hoch bis zum Ende des Weges, an der ihr die Insel sehen könnt, dann dreht euch nach links, dort müsst ihr einen kleinen sprung wagen und ihr seit da.

    5. schatz: Die fünte Truhe befindet sich direkt auf der Insel hinter dem großen Baum.

    6. Schatz: Bei Schatz 6 und 7 handelt es sich nicht um eine Truhe, wenn ihr direkt auf der Insel steht, zeigt euer Hund euch einen Grabungsort andem ihr den Schatz ausgraben müsst.

    7. Schatz : Der siebte Schatz befindet sich im Wasser neben der Insel. Man sieht ein blubbern im trüben Wasser, indem ihr dann die Aktion tauchen benutzen müsst um an den Schatz zu gelangen.

    8. Schatz: Der achte Schatz befindet sich hinter einem Wasserfall neben der Insel.

    9. Schatz: Wenn ihr von der Insel kommt und den Weg entlang läuft ( es gibt nur einen Weg um von der Insel zukommen.) dann kommt ihr in eine kleine Höhle oder Tunnel. In diesem Tunnel befindet sich an der linken eine alte Holztür die man nicht mit der Hand öffnen kann, zerschlagt sie einfach mit eurem Schwert und man siehe da die vorletzte Truhe.

    10. Schatz: Lauft nun aus dem Tunnel herraus ( wie in Schatz 9 beschrieben) bis ihr zu einem kleinen Vorsprung gelangt, andem ihr den Anfangsstrand überblicken könnt dort, direkt auf dem Vorsprung befindet sich die letzte Truhe.

    Ich hoffe meine Beschreibung war richtig und hilft weiter. Falls ich was vergessen oder falsch beschrieben habe, verbessert mich gerne :)
     
  15. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    ah ich glaub dieser hier:

    6. Schatz: Bei Schatz 6 und 7 handelt es sich nicht um eine Truhe, wenn ihr direkt auf der Insel steht, zeigt euer Hund euch einen Grabungsort andem ihr den Schatz ausgraben müsst.


    fehlt mir noch, ich hab mich immer gewundert warum da eine schaufel ist, weil wenn ich an der schaufel steht hab ich nix zum interagieren? es zeigt mir hier nicht das normale graben symbol an? Also muss hier an der Schaufel gegraben werden?

    Dann wäre das hier mein letzter Schatz
     
  16. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    795
    Dein Hund zeigt dir den Ausgrabungsort auf der Insel, weiß nicht mehr genau ob das direkt bei der Schaufel war...!
     
  17. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    komisch gebellt hat der dort nicht, weil die truhe hinter dem baum auf der insel und auch hinter dem wasserfall hab ich schon, war glaub gut 5 mal schon auf der insel, werde ich aber später mal checken.
     
  18. Dale

    Dale

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne blöde Frage, wie kann ich ein Huhn überhaupt treten? Hab das gestern mal versucht, aber es gibt ja irgendwie keinen Button für "Treten"... :?
     
  19. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.816
    Zustimmungen:
    11.701
    A drücken und das Huhn fliegt!
     
  20. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    1.383
    Genauso gehts mir auch. Habe wirklich schon alles versucht. :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.