360 Fable 2 DLC

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von Spawn, 28. Oktober 2008.

1. Spawn

Spawn

Ja, wo isser denn?

Im Hauptmenü finde ich zwar die Möglichkeit Inhalte runterzuladen, geben tut es aber nur Trailer und dergleichen. Muss ich den Code im XBL MP Blade über "Code eingegeben" eingeben?

2. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Ja, normalerweise schon.

3. Guy of Gisborn

Guy of Gisborn

Mit dem DLC kann doch nur z.Zt. PubGames gemeint sein, oder? Ist dieser nicht ausschließlich über das Blade im Hauptmenü der Xbox 360 zu erreichen? Vom Spiel aus, ist er auf alle Fälle nicht anzuwählen.

4. Jarmen Kell

Jarmen Kell

Man kann auch wenn man die Limited Edition hat eine Rüstung und eine Waffe herunterladen, diese sind aber nur über den freizurubbelnden Code downloadbar und sind ganze 115kB groß :)

5. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Wobei das wieder nur ein Key ist - der Content liegt also schon auf der DVD vor. Als Käufer der normalen Version muss man sich da schon verarscht vor kommen, wenn man weiß das mehr auf der DVD ist als man benutzen kann. Hat mit Bonus oder DLC ja eigentlich nicht mehr viel zu tun.

6. Guy of Gisborn

Guy of Gisborn

Ja, genau so sehe ich das auch. Somit unterscheiden sich die DVD-Versionen von der NE zur LE doch! Mmmmmh, zum Glück sind die "Extras" IMO nicht so wichtig!

7. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Seh ich auch so. Der Dungeon ist zwar ganz nett designt, aber die Rüstung ist nicht wirklich hübsch und auch die Waffen kann man eigentlich vergessen. Denn zu dem Zeitpunkt hat man sich schon bessere besorgt.

8. matrixhasyou

matrixhasyou

:deal:

Vielleicht kann ihn so

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=14537&wwzid=89993d3c38d3284f487538bdb22790e5

ja jeder ansehen.... ;)

9. Reaver

Reaver Artorias Stark

Hier auch nochmal ein Link dazu

http://www.exp.de/shownews.php?id=30159

Naja.... kein Kommentar, sonst rege ich mich auf...

10. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Aber echt :deal:

11. Guy of Gisborn

Guy of Gisborn

Obwohl, dass fand ich jetzt super :headbang: Ohne Le bin ich jetzt in den Genuss von PubGames gekommen und von der Rüstung + Dungeon! Danke, dass es noch Menschen gibt, die Fehler machen

12. Reaver

Reaver Artorias Stark

Das ist ja schon okay, der Preis der LE ging ja auch noch, aber trotzdem sehr peinlich, wie das alles verlaufen ist. Ist mir auch jetzt egal, zumal im Spiel der Wreckmaker das einzig sinnvolle und coole ist. Den Rest kann man eigentlich wirklich in die Tonne hauen, imo.

13. Guy of Gisborn

Guy of Gisborn

Ja, das habe ich auch schon oft gehört. Ich werde es mir zu Gemüte führen und dann auch für mich werten. Die LE war mir persönlich zu teuer. Im Saturn 79,- €! Die NE lag bei 55,- €. Das waren mir 24,- € wirklich nicht wert.

14. Reaver

Reaver Artorias Stark

Bei der Grotte hat die LE nur 2 € mehr gekostet. Der Preis war schon klasse, imo.

15. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Fand ich auch - sonst hätte ich mir wohl auch nur die normale Version geholt.

16. Guy of Gisborn

Guy of Gisborn

Ja genau das war ja mein Problem. Ich wollte das Spiel zuerst gar nicht kaufen. Dann hat mich das Forum hier jedoch sehr heiß darauf gemacht. Bei der Grotte war die LE dann natürlich schon ausverkauft! Da blieb mir nur noch der Gang zum Saturn - man(n) kann ja nicht warten! Und dort waren mir dann 24,- mehr zu unverschämt!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.