Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das würde mich sehr überraschen, hat er doch immer gesagt das ein anderes Team nie in Frage kommt. Ferrari für immer. Das ist doch Wunschdenken, Schumi wäre blöd wenn er das machen würde. Witzig wäre es natürlich.

Glaube es zwar auch nicht, aber sehenswert wäre es auf alle Fälle!

Gestern habe ich irgendwo im Videotext gelesen (ja, ich lese Videotext :D ), dass sich McLaren und Schumi schon einig wären und nur die Freigabe von Ferrari noch fehlen würde :? Naja, man wird bestimmt im Laufe des Tage noch was hören...

Ne, McLaren bleibt McLaren. Aber ohne Werksunterstützung von Mercedes. Motoren gibts gegen bares aber noch bis 2015.

Brawn GP wird Mercedes GP. Teamchef bleibt Brawn und Mercedes vertritt Haug als Sportchef.

Jep.

Das wäre doch das perfekte Karriere-Ende. Mit Mercedes den 8.Titel holen (übertreiben braucht man jetzt nicht und schon jetzt den 9. Titel zu fordern :D ) und quasi seinem Wegbegleiter in die Formel 1 nochmals Danke sagen zu können.

Don Ron ist ja jetzt auch weg (war Schumi ja immer unsympathisch) und dann mit dem guten alten Ross nochmals alte Zeiten aufleben lassen... *träum*

Verwechselt nicht McLaren mit Mercedes. Ron Dennis ist nicht weg, er ist immer noch bei McLaren und leitet die Firma für Strassenautos. Teamchef bei McLaren ist Whitmarsh.

Villeneuve: Intensivtraining für mögliches Comeback

53566.jpg

Jacques Villeneuve hat zwar noch kein Cockpit für die kommende Saison, doch seine derzeitige Beschäftigung macht klar, dass er es mit seinem Comeback in der Formel 1 mehr als Ernst meint. Der Kanadier ist derzeit in Österreich, wo er intensiv trainiert, um im Falle eines Falles für den Wiedereinstieg in die Königsklasse gerüstet zu sein...

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/11/Villeneuve_Intensivtraining_fuer_moegliches_Comeback_09111820.html

:huldig::huldig::huldig::huldig:

Wenn nicht wird eben die Senioren-WM gegründet, d.h. 3. Fahrer für die Teams möglich, allerdings nur für die Opas. Schumi könnte dann ja sogar bei Ferrari mitfahren. :D

Der hat doch in den letzten aktiven Jahren nichts mehr gerissen. Gut, er war nicht im Topauto, aber trotzdem. Es gibt viele, talentierte, sehr schnelle, junge Fahrer, warum sollte da irgendwer jemanden nehmen, dessen Karriere vor Jahren endete? Auf dem Bild sieht er doch auch wie sein eigener Größvater. Da sollten sie ja noch eher den Coulthard wieder ins Auto setzen. Schade, dass er seine Karriere beenden musste, bevor der Red Bull zum Siegerauto wurde. Ich hätt so gern gesehen, was DC daraus gemacht hätte.

Zurück
Oben