Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 8 Rennen sicherlich nicht, aber sollte man das Punktesystem überhaupt an der letzten Saison messen? Klar, wenns blöd läuft haben wir den gleichen Käse auch nächses Jahr falls irgendein Superbrain wieder eine grenzwertige Lösung fürs Nachtankverbot findet.

Imho hätte man gleich das komplette Punktesystem von MotoGP und Co. übernehmen sollen, da hätte man auch Puffer für 1-2 Teams mehr ;)

http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-michael-schumacher-will-wieder-siegen_aid_462436.html

Laut dem Focus haben sich Schumi und Mercedes auf eine Partnerschaft für 2010 verständigt.

bild.de berichtet auch :ugly:

a-schumi__14312554-1260612366.jpg

Bild ist zwar nur Gefasel aber was Sport anbelangt sind die nicht so verkehrt.

Der Babbel-Rausschmiss und Nachfolger Gross wurden auch einen Tag vorher angekündigt
und sowas ist keine Seltenheit bei denen.

Oh ja... ich vergass, dass Herr Schuhmacher nicht älter wird und immer siegen wird, wenn er fährt...

Oder träumt vielleicht doch der, der in Bourdais den kommenden Weltmeister der F1 gesehen hat? ;)

Mal abgesehen davon, zeigt Schuhmacher wieder seine Charakterschwäche (wenn das Gerücht denn stimmen sollte, was ich noch nicht 100%ig glaube). Er hat 1.000 Mal ins Micro gesagt, dass er und Ferrari eine lebenslange Ehe eingegangen sind. Er hat einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Und jetzt will er zu Mercedes, obwohl er bei Ferrari ist...

Oder träumt vielleicht doch der, der in Bourdais den kommenden Weltmeister der F1 gesehen hat?

Wäre ganz nett wenn du nicht Dinge von mir behaupten würdest die ich nie gesagt habe. Ich werde wohl kaum so wahnsinnig sein einen Topfahrer in einer Gurke zum Weltmeister zu erklären. Also mal schön bei den Tatsachen bleiben. Das Schumacher von Rosberg nicht gebügelt werden kann ist reine Logik.

Zimtzicke schrieb:
Mal abgesehen davon, zeigt Schuhmacher wieder seine Charakterschwäche (wenn das Gerücht denn stimmen sollte, was ich noch nicht 100%ig glaube). Er hat 1.000 Mal ins Micro gesagt, dass er und Ferrari eine lebenslange Ehe eingegangen sind. Er hat einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Und jetzt will er zu Mercedes, obwohl er bei Ferrari ist...

Er ist eben an erster Stelle Rennfahrer und die Ehe zwischen Ferrari und Schumi war ja gerade in der letzten Saison nicht auf Rosen gebettet. Da musste Schumi sich viel Kritik anhören und wirklich Einfluss auf den Lauf der Dinge bei Ferrari darf er ja nicht nehmen.

Was bringt es ihm "Berater" zu sein, der bei der Hälfte der Rennen vor Ort sein darf, aber mehr als am Kommandostand zu sitzen nichts machen kann und darf?

Ich glaube Schumi will schon noch was bewegen - bei Ferrari kann er das eben nicht...

Also ich glaube die Geschicht mit Schumi erst, wenn hier in Kerpen mal wieder die Festhalle gesperrt wird für irgendwelche Schumi Revivals die dann doch nicht statt finden :D

Zurück
Oben