Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja verständlich ist es schon, aber die Frage ist ob er es auch wert ist. Aus PR Sicht wahrscheinlich schon, er ist ja Weltmeister. Aber sonst hat er mich 2009 eigentlich gar nicht überzeugt.

Sonic2k schrieb:
Naja verständlich ist es schon, aber die Frage ist ob er es auch wert ist. Aus PR Sicht wahrscheinlich schon, er ist ja Weltmeister. Aber sonst hat er mich 2009 eigentlich gar nicht überzeugt.

:staun:

na zumindest im ersten teil der saison war er sau schnell (klar auch dank des autos, aber trotzdem Rubens abgehängt) und fehlerlos dazu.

von der zweiten saison hälfte wollen wir mal nicht sprechen :ugly:

Du sagst ja selbst, in der zweiten hälfte war er nirgends und rubens war besser. Und anfangs war die Konkurrenz noch weit weg und rubens war lahm und hat viele Fehler gemacht. Also mich hat das nicht überzeugt.

McLaren wird die Lackierung auch silber lassen, vodafone möchte das so. Zumindest für 2010.

Ja Button war am ende auf dem ersten Platz und daher ist er auch verdient WM. Trozudem hat er mich fahrerisch nicht überzeugt. ;)

Der letzte überzeugende Weltmeister war Alonso 2006, als er Schumacher im besseren Ferrari besiegte. Kimis Duseltitel und Hammeltons peinliche Saison danach sollte man eher vergessen. Und dem Button haben sie ein überlegenes Auto, Ross Brawn, DEN Nr. 2 Fahrer schlechthin und einen unerfahrenen Bubi als Hauptkonkurrenten hingestellt. Und da hat er Danke gesagt.

Raikkonen to take a sabbatical in 2010

Former world champion Kimi Raikkonen will take a sabbatical from Formula 1 next year, his manager has revealed, following the collapse of talks with McLaren about a deal for 2010.

http://www.autosport.com/news/report.php/id/80187
:nein:

http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2009/11/Entscheidung_gefallen_Button_zu_McLaren_09111804.html

langsam muss ich mich wohl wirklich an den Gedanken gewöhnen...

Findest du? ich halte das für nen ziemlich dummen Zug von Button, zu McLaren zu wechseln.
Bei MercedesGP wäre er der Nummer 1 Fahrer, und bei McLaren läuft er mit Sicherheit als heimliche Nr. 2 hinter Hamilton. Außerdem glaube ich nicht, dass Button mit dem McLaren klar kommen wird. Hamilton hat das Auto mitentwickelt, und Hamilton fährt absolut hart und unrund, während bei Button immer alles so weich ist. Der dürfte nächste Saison noch größere Probleme mit den Reifen haben als dieses Jahr.

@seo

Das stimmt, aber anscheinend war Mercedes Button nicht viel wert, da ist seine Entscheidung in meinen Augen völlig richtig. Als WM fühlt man sich da sicherlich nicht gerade willkommen. Aus sportlicher Sicht steht für mich hinter Mercedes auch noch ein Fragezeichen wenn man langfristig denkt. McLaren ist da das kleinere Risiko, was die Vergangenheit gezeigt hat.

Das hab ich damit zwar nicht gesagt, aber das Mercedes irgendwann gehen könnte, kann auf jedenfall passieren. Die Unterstützung vom Betriebsrat hat Mercedes GP ja jetzt schon nicht.

Zurück
Oben