Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bezweifel dass das hauptsächlich an der Erfolgslosigkeit liegt . Bis auf die vergangene Saison hatten sie ja erfolg und der wäre sicher auch wiedergekommen .
Das dürfte eher mit den vielen negativschlagzeilen zusammenhängen .
Für Mercedes ist die F1 ja in erste linie ja werbung . Spieonage , betrug usw. sind aber eine ganz schlechte werbung
Es ist natürlich klar das Mercedes da sicher nicht unbeteiligt ist , aber das ist halt eine gute möglichkeit wieder eine weiße Weste zu bekommen .
Das war ja auch nicht auf Mclaren und Mercedes bezogen, sondern generell auf Hersteller wenn es mal nicht läuft. Deswegen wollte ich auch nie das Mercedes alle Anteile von McLaren kauft. Hersteller kommen und gehen.
Das stimmt schon . Aber ich denke das Mercedes neben Ferrari die Marke ist die diesen sport wirklich wichtig ist .
Wobei ich nie verstanden habe waum . Für mich steht Mercedes eigentlich nicht für Sportwagen und Motorsport , sondern eher für Limousinen . Die sportlichen Autos sehe ich eher als nebenprogramm bei denen .
Sutil? Dann noch eher Heidfeld. Auch wenn die heutigen Berichte anders aussehen, hoff ich das Mercedes Button verpflichten. Ich will Button nicht bei McLaren.
Und wo geht dann Kimi hin
Hoffentlich hört der nicht auf - war doch einst seine Aussage, McLaren oder nirgends
Hätte mir einen anständigen Gegner für Hamilton gewünscht, aber Button wird da nichts ausrichten können... Ein Jahr mehr McHamilton und ein Wasserträger...
Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass Button schon wieder einen falschen Move macht. Das hat der schon mal getan, als er von Renault/Benetton zu BAR (-> Honda -> Brawn) gewechselt hat. Und jetzt ist er wieder bei einem Sieger-team und jetzt will (oder muss er?) der wieder wechseln..
Er will 9Mio/Jahr. Das ist der Betrag, der eigentlich eh in seinem Vertrag steht. Er hat sich dieses Jahr nur auf 4 Mio 'beschränkt', damit Brawn mit den Finanzen hinkommt.
Ich finde es verständlich, dass er jetzt wieder das Geld fordert, was ihm eigentlich laut Vertrag schon diese Saison zugestanden hätte. Immerhin isser jetzt WM.