Melphiz
...
Au watte, habe eben die Werte für die K.I. gefunden auf den einzelnen Strecken ...
das Bild sagt wohl alles, da wundert mich nichts mehr
Monza ist ja geil (2. Eintrag), da herrscht ja die totale Balance in der Datenbank
Schön zu sehen auch, wie einige Strecken vergleichweise schwächer oder stärker - je nach anderem Schwierigkeitsgrad - sind, also nicht einmal (Strecke X ist immer stärker als Strecke Y ... nein nur auf Schwierigkeitsgrad 1 und 3 ... lol)
Ich bau jetzt erst einmal den Semi Pro mod da mit ein, um eine Zwischenstufe zwischen Fortgeschr. und Profi zu haben
(obwohl ich in Australien so schon 1:28er Zeiten im Schnellsetup fahre und gerade so mit Schumacher mithalten kann
)
das Bild sagt wohl alles, da wundert mich nichts mehr

Monza ist ja geil (2. Eintrag), da herrscht ja die totale Balance in der Datenbank
Schön zu sehen auch, wie einige Strecken vergleichweise schwächer oder stärker - je nach anderem Schwierigkeitsgrad - sind, also nicht einmal (Strecke X ist immer stärker als Strecke Y ... nein nur auf Schwierigkeitsgrad 1 und 3 ... lol)
Ich bau jetzt erst einmal den Semi Pro mod da mit ein, um eine Zwischenstufe zwischen Fortgeschr. und Profi zu haben

Also raus, ins Hauptmenü ... nachgeschaut: 50% ... gut, wieder rein ins Rennen, steht da jetzt auch 50%. Ok, also passt ... Runde 9 rein von weich auf hart ... Runde 20 rein von hart auf weich ... "Mit den angefahrenen Reifen solltest du früher pushen können." ... Moment, was?! "Angefahrene Reifen"?! Tatsächlich, ich bekam die weichen Reifen vom meinem 1. Stint wieder drauf, so schön orange wie ich sie abgegeben habe ...