Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MAX: Habe an der 360 nen kabelgebundenen Controller, denselben nutze ich immer am PC

@Sam: Hab die Anforderungen nicht angeschaut aber mit 'nem Phenom II X4 965BE, 8GB RAM und HD 6850 Toxic sollte ich auch bei F1 auf full HD keine Probleme haben, ich bin eh keine Grafikhure, mittlerer Schatten, kein AA etc. wird schon gehen, werd mir heute Abend mal die Demo bei Steam ziehen.

OMG Leck Mich, wieso .. wieso hab ich mir den Scheiß für die 360 geholt alter hahahaha ey fett, die Grafik! Leck mich, wird gleich für Steam geholt, Bombe! Alles auf Ulra mit 8xMSAA und VSync läuft butterweich, die Grafik alter, die Graaaafik das ist wie DVD vs BluRay (360 vs PC), heilige Scheiße.

Sagt mal, im Season Challenge welcher K.I. Grad ist eig. Mittel? Weil der aus den Optionen wird es wohl kaum sein, falls doch, ist auf dem PC Fortgeschr = Profi auf der 360, wat ein Rennen, hab kaum Land gesehen und von überall wollten die überholen :D

Ja, geil jetzt spackt Yahoo Mail, fuuuuu ich will den Key!

Melphiz schrieb:
OMG Leck Mich, wieso .. wieso hab ich mir den Scheiß für die 360 geholt alter hahahaha ey fett, die Grafik! Leck mich, wird gleich für Steam geholt, Bombe! Alles auf Ulra mit 8xMSAA und VSync läuft butterweich, die Grafik alter, die Graaaafik das ist wie DVD vs BluRay (360 vs PC), heilige Scheiße.

Sagt mal, im Season Challenge welcher K.I. Grad ist eig. Mittel? Weil der aus den Optionen wird es wohl kaum sein, falls doch, ist auf dem PC Fortgeschr = Profi auf der 360, wat ein Rennen, hab kaum Land gesehen und von überall wollten die überholen :D

Ja, geil jetzt spackt Yahoo Mail, fuuuuu ich will den Key!

:D

Konsole ist bei mir seit Jahren auch nur noch Zweitplattform wenn es um Rennspiele geht. Auf dem PC spiele ich aber auch nur Rennspiele.

was hast du denn erwartet? :?
grade multi-games laufen auf pc immer sauber-butter-mit-heißem-messer-durchschneid-flüssig :gerri:
freut mich für dich, vergess bei dem ganzen "hype" aber nich unsere u-wm auf box :deal: :knuddel:

nach dem Recherchieren und Vorgaben à la GTX680 bzw. HD 77XX für Ultra hab ich natürlich nicht erwartet, dass es butterweich für meine schon eingestaubte 6850 toxic wird ;)
Ja, ja, die U-WM :D miese Grafik und miese K.I. *gröhl* das wird ein Schock :D:D

@Troy

ich kann dir keine Mod im Detail geben, sehe aber gerade beim http://f1poleracing.blogspot.de/2013/04/f1-2012-saison-2013-mod-update-pack-3.html bspw. ist so ein Texturenpack für 2013 drin, wird dort sicherlich auch eines von 2012 geben

Aber zu den Mods ...
Dort gibt es einen neuen Menüpunkt "Debug-Optionen" Beim Aufruf dieses Menüpunktes erscheint ein Untermenü mit folgenden Funktionen

Wetter - Änderung der Wetterverhältnisse in Echtzeit
Getriebe - Schnellauswahl der Funktionsweise der Schaltung
Reifen Wahl - Auswahl der Reifen am Auto des Spielers in Echtzeit
Demo Wetter - verschiedene Wetterscenarien wählbar
Wetter - Änderung der Wetterverhältnisse in Echtzeit
Mechanisch Ausf. - Art der mechanischen Ausfälle wählbar
Regeln-Flaggen - Festlegen der Regeln einer Session
Safety Car rufen - aufrufen einer Safety Car Phase in Echtzeit
Rote Flagge - Rennunterbrechung mit anschließendem Neustart
einfach nur geil solche Sachen, dazu noch
Ebenfalls leicht erhöht wurde die Geschwindigkeit des Führenden beim Restart. Außerdem ist es jetzt möglich etwas näher an den vorausfahrenden Boliden aufzufahren - wer beim Restart rechtzeitig auf ein fettes Gemisch umstellt und sein KERS aufgespart hat, hat jetzt unter Umständen eine reale Chance einen Platz gut zumachen.
ehrlich: Alles, was einen auf der 360 aufregt, gibt es gemoddet auf dem PC :ugly: für mich außer bei der U-WM keinen Grund mehr, auf der 360 weiterzufahren :D

Hmm, geil
There are 5 distances available: 25%, 50%, 75% 100% and Career mode.
75%!!!

Argh, es gibt drei richtig gute AI-Pakete aber welches nehme ich ...

Ja, das gibt es leider nur für die 2013 version. Ich lass meins aber 2012, habe alle Streckentexturen upgedatet, alle realismus-mods drauf und alle autos auf den letzten stand von 2012. So gefällt es mir besser, da man das optische Modell der Autos ja eh nicht ändern kann (nur die texturen). ;) Für die 2012er gibt es leider keine handschuhupdates. :tip:

Welche Realismus-Mods nutzt du? Ich schwanke zwischen Realims Enhancer V1.2 / True to Life AI 1.7 / Realism Mods v3.1 :ugly: die ganzen Texturen muss ich mir noch reinziehen, hab erst einmal HRT durch Renault F1 ersetzt :D

Aaaaah, wie geil: Semi Pro mod: Genau zwischen Fortgeschritten und Profi, exakt mein Skilllevel - wunderbar.

Zuuu geil: 1997er skins, jawoll! Dit wird ein Spaß: Benetton, Jordan, Arrows, altes Williams etc. etc. geil geil geil, auf wat man auf der 360 so alles verzichten muss :D
Schaut's euch an: Sehr geile Skins http://www.racedepartment.com/forum/threads/schiftys-mod-1997-beta-test.65390/ Mann, wenn ick die Namen lese: NOSTALGIE pur, sogar die Performance wurde angepasst :D

BOAH! Oder 1994! :D http://www.racedepartment.com/forum/threads/schiftys-1994-mod-wip.54049/page-2#post-1211451

Wären mehr hier auf'm PC aktiv, könnte man sogar noch eine Nostalgie-WM fahren, hahaha

So krass,ey bin gerade '97er gefahren. Schumacher auf Forgeschr. mit 1:30 in Australien :D unaufhaltbar, ich kam mit'm Benetton einfach nicht ran, null Chance und am Ende noch Frontflügel kaputt, konnte mich sogar Irvine noch kassieren, arg :D

Interessant, in der F1 2012 database.bin gibt es einen Eintrag für deaktivierte Regeln, na das wird ein Spaß :D
Nachdem ich eben die 1997er Mod selbst noch einmal angepasst habe (Fahrernationalitäten, KERS deaktiviert, suche noch nach DRS), bin ich mal wieder im Modfieber :D

Boah also die '97er hat 'nen zu krassen Damage-Mod enthalten ...
t2bbel9j.jpg

Achja, die Wagen sehen dann so aus ( ich weiß nicht, warum Steam keine Screenshots machen will ... auf Druck bekomme ich beim Vollbild auch nur schwarz ...)
6yyzfiil.jpg

Ja, die Sahara Force India sollten Jordan werden aber irgendwie lädt er deren Textur nicht :?

Hier für rund 12€:
http://www.ebay.at/itm/F1-2012-Formel-1-2012-Key-DE-PC-STEAM-Download-NEU-/330789985427?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4d049e9c93#ht_1655wt_1163

Vielleicht hol ich's mir auch für'n PC

Melphiz schrieb:
Welche Realismus-Mods nutzt du? Ich schwanke zwischen Realims Enhancer V1.2 / True to Life AI 1.7 / Realism Mods v3.1 :ugly: die ganzen Texturen muss ich mir noch reinziehen, hab erst einmal HRT durch Renault F1 ersetzt :D

Aaaaah, wie geil: Semi Pro mod: Genau zwischen Fortgeschritten und Profi, exakt mein Skilllevel - wunderbar.

Zuuu geil: 1997er skins, jawoll! Dit wird ein Spaß: Benetton, Jordan, Arrows, altes Williams etc. etc. geil geil geil, auf wat man auf der 360 so alles verzichten muss :D
Schaut's euch an: Sehr geile Skins http://www.racedepartment.com/forum/threads/schiftys-mod-1997-beta-test.65390/ Mann, wenn ick die Namen lese: NOSTALGIE pur, sogar die Performance wurde angepasst :D

BOAH! Oder 1994! :D http://www.racedepartment.com/forum/threads/schiftys-1994-mod-wip.54049/page-2#post-1211451

Wären mehr hier auf'm PC aktiv, könnte man sogar noch eine Nostalgie-WM fahren, hahaha

So krass,ey bin gerade '97er gefahren. Schumacher auf Forgeschr. mit 1:30 in Australien :D unaufhaltbar, ich kam mit'm Benetton einfach nicht ran, null Chance und am Ende noch Frontflügel kaputt, konnte mich sogar Irvine noch kassieren, arg :D

Den True to Live von racedepartment, derzeit Vers. 1.8. Und alle Streckenupdates von f1pole.

Nachdem ich nun gestern und heute fast nur gemoddet habe, kam ich endlich mal dazu, ein ernsthaftes Rennen zu fahren.
Geil, geil, geil, geil, geil! Die '97er hatte schon den (alten?) 2012 realism Mod drin, hab noch bissl mit der True Life 1.8 abgestimmt (in einigen Bereich ist die True Life noch zu zaghaft :D). Es ist so ein herrliches Gefühl, wenn die K.I. in den Kurven nicht nachgibt und du einfach mal keine Chance hast, Schumacher und Irvine vor dir zu überholen, weil die Ferrari so dominant sind :D Der Anblick der Autos, so geil, ob ich überhaupt noch auf das richtige 2012 zurückwechseln werde, bezweifle ich jetzt schon :D
Auch die geminderte Strafenausführung aus der True Life habe ich übernommen, nur eine richtige Realistic Damage Stufe muss ich noch suchen, eigentlich passt realistic wirklich gut - nur nicht in Monaco, da kannst du eig. nur default fahren mit der neuen K.I.

Ich merke auch wunderbar den Unterschied der Physik, die angepasste Physik (Mod) fährt sich sahnig, sehr direkt, selten untersteuern ... fahre ich dann aus Spaß mal den YDT bist du nur am Fluchen über diese miese CM Fahrphysik :D

Was mir am PC noch auffällt: Die Gischt im Regen ist richtig, richtig heftig. Da siehst du wirklich absolut nichts mehr hinter einem Gegner, auf der 360 ist das bei Weitem nicht so stark.

Zurück
Oben