Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Hast Du denn einen passenden Rechner ?
Als Diashow macht das keinen Spaß !
Als Diashow macht das keinen Spaß !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Hast Du denn einen passenden Rechner ?
Als Diashow macht das keinen Spaß !![]()
Melphiz schrieb:OMG Leck Mich, wieso .. wieso hab ich mir den Scheiß für die 360 geholt alter hahahaha ey fett, die Grafik! Leck mich, wird gleich für Steam geholt, Bombe! Alles auf Ulra mit 8xMSAA und VSync läuft butterweich, die Grafik alter, die Graaaafik das ist wie DVD vs BluRay (360 vs PC), heilige Scheiße.
Sagt mal, im Season Challenge welcher K.I. Grad ist eig. Mittel? Weil der aus den Optionen wird es wohl kaum sein, falls doch, ist auf dem PC Fortgeschr = Profi auf der 360, wat ein Rennen, hab kaum Land gesehen und von überall wollten die überholen
Ja, geil jetzt spackt Yahoo Mail, fuuuuu ich will den Key!

einfach nur geil solche Sachen, dazu nochDort gibt es einen neuen Menüpunkt "Debug-Optionen" Beim Aufruf dieses Menüpunktes erscheint ein Untermenü mit folgenden Funktionen
Wetter - Änderung der Wetterverhältnisse in Echtzeit
Getriebe - Schnellauswahl der Funktionsweise der Schaltung
Reifen Wahl - Auswahl der Reifen am Auto des Spielers in Echtzeit
Demo Wetter - verschiedene Wetterscenarien wählbar
Wetter - Änderung der Wetterverhältnisse in Echtzeit
Mechanisch Ausf. - Art der mechanischen Ausfälle wählbar
Regeln-Flaggen - Festlegen der Regeln einer Session
Safety Car rufen - aufrufen einer Safety Car Phase in Echtzeit
Rote Flagge - Rennunterbrechung mit anschließendem Neustart
ehrlich: Alles, was einen auf der 360 aufregt, gibt es gemoddet auf dem PCEbenfalls leicht erhöht wurde die Geschwindigkeit des Führenden beim Restart. Außerdem ist es jetzt möglich etwas näher an den vorausfahrenden Boliden aufzufahren - wer beim Restart rechtzeitig auf ein fettes Gemisch umstellt und sein KERS aufgespart hat, hat jetzt unter Umständen eine reale Chance einen Platz gut zumachen.
für mich außer bei der U-WM keinen Grund mehr, auf der 360 weiterzufahren 75%!!!There are 5 distances available: 25%, 50%, 75% 100% and Career mode.

die ganzen Texturen muss ich mir noch reinziehen, hab erst einmal HRT durch Renault F1 ersetzt

Melphiz schrieb:Welche Realismus-Mods nutzt du? Ich schwanke zwischen Realims Enhancer V1.2 / True to Life AI 1.7 / Realism Mods v3.1die ganzen Texturen muss ich mir noch reinziehen, hab erst einmal HRT durch Renault F1 ersetzt
Aaaaah, wie geil: Semi Pro mod: Genau zwischen Fortgeschritten und Profi, exakt mein Skilllevel - wunderbar.
Zuuu geil: 1997er skins, jawoll! Dit wird ein Spaß: Benetton, Jordan, Arrows, altes Williams etc. etc. geil geil geil, auf wat man auf der 360 so alles verzichten muss
Schaut's euch an: Sehr geile Skins http://www.racedepartment.com/forum/threads/schiftys-mod-1997-beta-test.65390/ Mann, wenn ick die Namen lese: NOSTALGIE pur, sogar die Performance wurde angepasst
BOAH! Oder 1994!http://www.racedepartment.com/forum/threads/schiftys-1994-mod-wip.54049/page-2#post-1211451
Wären mehr hier auf'm PC aktiv, könnte man sogar noch eine Nostalgie-WM fahren, hahaha
So krass,ey bin gerade '97er gefahren. Schumacher auf Forgeschr. mit 1:30 in Australienunaufhaltbar, ich kam mit'm Benetton einfach nicht ran, null Chance und am Ende noch Frontflügel kaputt, konnte mich sogar Irvine noch kassieren, arg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen